Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Wimmelboss auf Gigantula

Produktinformationen "Wimmelboss auf Gigantula"
Wimmelbosse sind die kriegerischen Anführer der Spinnenzahn-Clans. Da sie zu lange magischen Giften ausgesetzt waren, sind sie oft abscheulich mutiert. Diese prahlerischen Schläger reiten auf dem Rücken von Gigantulas in den Kampf und brüllen nahe Spinnenreita an, es ihnen gefälligst gleich zu tun, wenn sie aus den Schatten herabspringen, um über ihre ahnungslosen Feinde herzufallen. Dieser mehrteilige Bausatz aus Kunststoff lässt dich einen Wimmelboss auf Gigantula bauen.

Dieser durchtriebene Anführer ist mit einem vergifteten Speer bewaffnet und wimmelt (!) vor arachnoiden Details, von seinem spinnenförmigen Helm über zahlreiche Netze bis hin zu den grausigen Trophäen, die seinen Thron zieren. Sein vielbeiniges Reittier ist aufgebäumt und bereit zum Zuschlagen dargestellt, wobei es seine klingenartigen Glieder gefährlich ausstreckt.

Dieser Bausatz besteht aus 14 Einzelteilen aus Kunststoff und ihm liegt ein Citadel-Rundbase (50 mm) bei. Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Colour-Farben.
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten