Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Questoris-Ritter

Produktinformationen "Questoris-Ritter"
Der Questoris-Ritter ist die bekannteste Variante der Ritterrüstung auf den Schlachtfeldern der Horus-Häresie und schreitet an der Seite der Legiones Astartes, der Taghmata Omnissiah und der großen Armeen der Ritter-Hausverbände. Seine Beliebtheit war so groß unter den Edlen der Questoris-Hausverbände, dass er auf unzählige Weise mit Waffenoptionen und Rumpfverbesserungen rekonfiguriert wurde und Namen wie Paladinritter, Fahrender Ritter, Wächterritter, Duellritter und Kreuzritter erhielt, um die Traditionen, Herkunft und Kampfstile widerzuspiegeln.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen mächtigen Questoris-Ritter bauen, eine hoch aufragende Kriegsmaschine, die mit gewaltigen Waffen bewaffnet ist, die entworfen wurden, um Infanterie, Fahrzeuge und gegnerische Ritter zu verheeren. Der Bausatz kann mit einer großen Vielfalt an Waffenkombinationen gebaut werden – er enthält als Armwaffen ein Schnitter-Kettenschwert, eine Donnerschlag-Faust, ein Schnellfeuer-Kampfgeschütz, eine Rächer-Gatlingkanone, eine Thermalkanone und einen Laser-Impulsor. Der Rumpf weist deine Wahl aus einem Maschinengewehr, einem Multilaser oder einem Melter auf und sein Rückenpanzer kann eine optionale synchronisierte Icarus-Maschinenkanone, ein Eisensturm-Raketenmagazin oder ein Sturmspeer-Raketenmagazin tragen. Es gibt auch viele kosmetische Optionen, um diese Kriegsmaschine zu individualisieren, darunter Wappenschilde, Rückenpanzersymbole, Banner und Gesichtsplatten. Der Bausatz ergibt außerdem einen Edlen des Hausverbands zu Fuß und der Ritter selbst kann mit einem offenen Rückenpanzer gebaut werden, um den Edlen zu zeigen, der sein mechanisches Ross steuert.

Dieser Bausatz umfasst 250 Kunststoffkomponenten und wird mit einem Citadel-Ovalbase (170 mm x 109 mm) und einem Citadel-Rundbase (25 mm) geliefert, außerdem einem „Age of Darkness“-Questoris-Ritter-Abziehbilderbogen mit 386 optionalen Markierungen und Symbolen für die Ritter-Hausverbände der Horus-Häresie. Die Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.