Die Orruks sind das Sinnbild der Zerstörung. Ihr wildes und urtümliches Volk geborener Killer liebt nichts mehr, als endlosen Krieg zu führen. Ihre Gesellschaft baut auf Konflikten auf und zieht in gewaltigen Volkswanderungen namens Waaagh in den Krieg, die in allen Winkeln der Reiche ausbrechen, um die Welten von Ordnung, Tod und Chaos in einer grünen Flut der Brutalität zu ertränken. Die Orruk-Kriegsclans bringen nichts Geringeres als völlige Verheerung, denn sie sind ohne Zahl und leben einzig für den Nervenkitzel der Schlacht.
In diesem Buch erfährst du alles über die Geschichte der Orruk-Kriegsclans, ihre Verteilung in den Reichen der Sterblichen und über die Gesellschaften, die sie verbinden. Neben den Motiven und Bewegungen der Orruks taucht das Kriegsbuch: Orruk Warclans auch in ihre spirituelle Verbindung mit dem urtümlichen Gott der Zerstörung Gorkamorka ein. Der Hintergrund wird von umfassenden Regeln abgerundet, die dir ermöglichen, Armeen aus Eis'nkiefan, Knochenspaltan und Moorpirschan in den Kampf zu führen oder sie gar zu einem Großen Waaagh zu vereinen.
Dieses 136 Seiten starke Hardcover-Buch enthält:
– Einen Schatz an Wissen über die Orruk-Kriegsclans, ihre Geschichte und ihre Taten nach der Rückkehr des Kragnos
– Beeindruckende Artworks, die Eis'nkiefa, Knochenspalta und die neuen Moorpirscha zeigen
– 37 Truppenschriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten von listigen Hobgrot-Schlitzan bis zum Erdbebengott höchstselbst
– 15 Bataillonsschriftrollen für deine erzählerischen Kampagnen bei Pfad des Ruhms
– Treuefähigkeiten für jede Unterfraktion der Orruk-Kriegsclans, inklusive Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften und Artefakten der Macht, sowie für den Großen Waaagh, der die Streitkräfte von Eis'nkiefan, Knochenspaltan und Moorpirschan vereint
– Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter 5 strategische und 6 taktische Vorhaben sowie 3 Grundbataillone
– Kampagnenregeln, um eine Kriegerschar der Orruk-Kriegsclans auf den Pfad des Ruhms zu führen
– Eine tolle Miniaturengalerie und eine Bemalanleitung, die dich das meiste aus deinem Waaagh holen lässt
– Ein ausführliches Bestiarium über die Einheiten der Orruk-Kriegsclans, darunter Hintergrund zu Kragnos, dem Ende von Imperien
Unter dem Geläut rostiger Glocken trägt die Madensippe Krankheit und Verzweiflung in die Reiche. Als abstoßende Anbeter des Nurgle, dem Chaosgott der Seuchen und der Entropie, leben sie, um andere mit seinen abscheulichen Geschenken in ihre Reihen zu treiben. Die Madensippe bezieht Kraft aus den Krankheiten, die ihr Fleisch heimsuchen, und sie dient Väterchen Nurgle mit unverbrüchlichem Eifer. Armeen infizierter Sterblicher kämpfen an der Seite summender Seuchendämonen und verbreiten überall und an jeden ihre Seuchen. Doch sie wollen die Reiche nicht in Flammen vergehen sehen. Stattdessen wollen sie sie in stinkende, matschige Erweiterungen von Nurgles Garten verwandeln, die vor abstoßendem Leben wimmeln und pulsieren.In diesem Buch erfährst du alles, was es zu wissen gibt über die abscheulichen Pestilenzen des Nurgle und seine verdorbenen Anhänger, die mit rostigen Waffen und ansteckender Berührung Krieg führen. Entdecke den Garten des Nurgle und Väterchens nie endendes Streben, seine fauligen Gaben überall in den Reichen der Sterblichen zu verbreiten, und zudem seine fruchtbaren Legionen, die ausziehen, um Entropie und Verfall zu verbreiten.Dieses 104-seitige Hardcover-Buch enthält:- Einen kränklichen Schatz an Hintergrundinformationen über Väterchen Nurgle und seine Dämonen sowie die Sterblichen, die nur leben, um seine Krankheiten zu verbreiten- Atemberaubende Bilder, welche die abstoßenden Horden der Madensippe in all ihrer pestbeuligen Schönheit darstellen- 27 Schriftrollen und Profile für offene Feldschlachten, die alles von den mächtigen Gebrüdern Glott bis zu rottenden Fauligen Pestkönigen und den geringsten Nurglings abdecken- Treuefähigkeiten für deine Armeen der Madensippe, die erläutern, wie deine Truppen ihre Feinde mit Krankheiten anstecken, wie du den Zyklus der Korrumpierung manipulierst und die Generalseigenschaften, Artefakte der Macht sowie die 6 Legionen und Kontagia des Nurgle erklären- 7 Bataillonsschriftrollen für erzählerische „Pfad des Ruhms“-Kampagnen- „Pfad des Ruhms“-Kampagnenregeln, die dir ermöglichen, Aufgaben zu erfüllen, um den Garten des Nurgle auszusäen und auf verseuchten Schlachtfeldern zu streiten- Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter 4 taktische Vorhaben, 6 strategische Vorhaben und 2 Grundbataillone- Eine wundervolle Fotogalerie, die die Menagerie morbider Kreaturen abdeckt, aus der die Armeen der Seuchensippe bestehen, und Anleitungen, die zeigen, wie du sie für deine eigene Armee bemalst- Hintergrundinformationen zu jeder Einheit der Madensippe des Nurgle, darunter auch Charaktermodelle wie Rotigus und Horticulus Slimux
Die Cities of Sigmar sind strahlende Festen des Lichts und der Hoffnung in der tödlichen Wildnis der Reiche der Sterblichen.Das Battletome: Cities of Sigmar ist dein Handbuch für die mächtigsten Bastionen der Ordnung in den Reichen der Sterblichen – und die großen Armeen der Menschen, Aelf und Duardin, die sie tapfer verteidigen. In dem Buch erfährst du, wie das Leben in den Reichen der Sterblichen für die „gewöhnlichen“ Bewohner aussieht – in den unzähligen Subkulturen, Gilden und Stammesgruppen, die sich im Kampf für Sigmar und das Pantheon der Ordnung zusammenfinden. Verschwenderische Bebilderung, Hintergrund und mehrere Kurzgeschichten des bekannten Black-Library-Autors Josh Reynolds hauchen den Cities of Sigmar Leben ein.Derweil ermöglichen dir Treuefähigkeiten und Fraktionsregeln mächtige kombinierte Armeen aus Einheiten der Ordnung, die thematisch den sieben berühmtesten Cities of Sigmar zugeordnet sind. Vielleicht willst du die unzähligen Kriegsmaschinen der Festung Grauwasser einsetzen oder eine schnell reagierende Truppe aus Sturmauge – die Wahl ist deine und mit Bataillonsschriftrollen, Artefakten und Dutzenden Truppenschriftrollen sind die Möglichkeiten grenzenlos. Und darüber hinaus findest du noch jede Menge tolle Bemaltipps, Farbschemata, besondere Missionen, „Pfad des Ruhms“-Regeln und mehr – dies ist die ultimative Ressource für jeden Sammler der Cities of Sigmar!Dieses 128-seitige Softcover-Buch enthält:- Eine Geschichte der Gründung der Cities of Sigmar, darunter Beschreibungen der sieben größten Metropolen der Reiche- Sieben spannende Geschichten aus der Feder des bekannten Black-Library-Autors Josh Reynolds- Tipps für das Sammeln von Citadel-Miniaturen der Cities of Sigmar und Regeln, mit denen du mit ihnen Schlachten austragen kannst- 54 Truppenschriftrollen stellen die Bürger der Cities of Sigmar vor – Menschen, Aelf und Duardin- Treuefähigkeiten, die eine breite Auswahl Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften, Artefakte der Macht und einzigartige magische Lehren für deine Sammlung der Cities of Sigmar umfassen- Ein Schlachtplan, der die heldenhaften Anstrengungen einer Armee der Cities of Sigmar beschreibt, einen belagerten Verbündeten vor den Mächten der Dunkelheit zu rettem- Regeln, die thematisch die sieben berühmtesten Cities of Sigmar beschreiben, außerdem eine mächtige Bataillonsschriftrolle für jede von ihnen
Aus feurigen Magmafesten marschieren sie hervor, während die Macht ihres Kriegsgottes aus glühenden Runen durch sie fließt, welche direkt in ihre Haut getrieben wurden.
Meistere mit dem Battletome: Fyreslayers den flammenden Zorn der auserwählten Söhne des Grimnir – hol dir den kompletten Leitfaden zu diesen machtvollen Kriegern, halb Söldner, halb Kampfmönche, die sich auf einer endlosen Suche nach den goldenen Splittern ihrer zerschlagenen Gottheit befinden und zu den meistgefürchteten Kriegern in den Reichen der Sterblichen zählen. In diesem Buch wirst du die lange Geschichte der Fyreslayers entdecken – von ihren Ursprüngen im Reich des Feuers und ihrer Meisterschaft über die arkanen Geheimnisse der Ur-Gold-Runen, bis hin zu ihren Kämpfen während der jüngsten Ereignisse der Seelenkriege. Beeindruckendes und lebhaftes Artwork lässt die Welt der Fyreslayers vor deinen Augen entstehen, während eine Galerie voller wunderschön bemalter Modelle die ideale Inspiration für deine eigene Sammlung bietet.
Mit diesem Buch wirst du selbst über die Macht der Fyreslayers auf deinem Spieltisch gebieten können. Eine Auswahl an Treuefähigkeiten belohnt dich für den Einsatz einer reinen Fyreslayers-Armee und bietet dir die arkanen Kräfte ihrer Ur-Gold-Runen, während eine Reihe von Logen-Regeln dir ermöglicht, deine Armee einer der legendären Krieger-Bruderschaften der Fyreslayers zuzuordnen. Mit Generalseigenschaften und Artefakten kannst du deine Helden individualisieren, und dank der neuen Magmadroth-Eigenschaften werden diese mächtigen Feuerwesen noch tödlicher.
Dieses Buch ist auch eine großartige Quelle für Sammler und Maler, denn es umfasst einige Profitipps für den Aufbau deiner ersten Armee und gibt dir Ratschläge, wie du sie toll aussehen lassen kannst.
Dieses Battletome enthält:
- Geschichte und Artworks, die gemeinsam in den Hintergrund der Fyreslayers eintauchen
- Eine Galerie wundervoll bemalter Modelle
- Treuefähigkeiten für die Fyreslayers, darunter Kampfeigenschaften, zwei Tabellen mit Generalseigenschaften, 4 Tabellen mit Artefakten der Macht, Magmadroth-Eigenschaften, Gebete und Magma-Anrufungen, die von Fyreslayer-Priestern genutzt werden können
- Hintergrund und Regeln für die folgenden Logen: Vostarg, Graufyrd, Hermdar und Lofnir. Jede Loge hat eigene Fähigkeiten, Befehlsfähigkeiten, Generalseigenschaften und Artefakte der Macht
- Zwei Schlachtpläne, welche die Art der Kriegsführung der Fyreslayers vorführen. Sie umfassen Ziele für beide Seiten, Aufstellungskarten, Sonderregeln und Siegesbedingungen.
- Regeln für das Spielen einer Fyreslayers-Kriegerschar in „Pfad des Ruhms“-Kampagnen, inklusive Tabellen mit Belohnungen für Champions und Anhänger
- 4 Bataillonsschriftrollen für den Einsatz verschiedener Kombinationen von Modellen
- 15 Truppenschriftrollen und 3 Magma-Anrufungsschriftrollen, sowie eine Geländeschriftrolle für die Magmic Battleforge
- Profile für Offene Feldschlachten für sämtliche Einheiten, Magma-Anfrufungen und die Magmic Battleforge aus diesem Battletome, inklusive Mindest- und Maximalgrößen der Einheiten, Punktwerten und Schlachtfeldrollen
Die Bestien des Chaos sind die reinste Verkörperung urtümlicher Gewalt. Diese blökenden Schlächter ziehen in gewaltigen Herden aus ihren Verstecken in der Wildnis aus, begierig auf Blutvergießen und Verwüstung. Seit dem Anbruch der Reiche der Sterblichen haben sie die entlegensten Regionen heimgesucht und alle niedergemetzelt, die töricht genug waren, in ihr Territorium einzudringen. Diese monströsen Mischwesen aus Mensch und Tier sehen sich selbst als die wahren Kinder des Chaos und werden von wilden Instinkten und einem tief verwurzelten Hass auf die Zivilisation angetrieben. Wenn sie in den Krieg ziehen, toben sie donnernd durch die Länder und zermalmen Städte und Festungen gleichermaßen unter ihren Hufen zu Staub.Dieses Buch enthält alles an Hintergrund und Regeln, was du wissen musst, um deine eigene Bestienherde in Warhammer Age of Sigmar zu befehligen. Entdecke die verdrehte Geschichte der Bestien des Chaos, vom Zeitalter der Mythen bis zur Ära der Bestie, in der sich ihre Wildheit ein weiteres Mal in den Reichen der Sterblichen ausbreitet und nur eine Einöde zurücklässt, in der ums Überleben gekämpft werden muss.Dieses 104-seitige Hardcover-Buch enthält:– Umfangreiches Hintergrundmaterial zu den Bestien des Chaos, ihren urtümlichen Wurzeln, räuberischen Herden und profanen Ritualen– Eine Fülle an wilden Illustrationen, die die mutierten Gestalten der Gors und ihren Hass auf die Zivilisation zeigen– 34 Schriftrollenkarten und Profile für Offene Feldschlachten, von bescheidenen Ungor-Plünderern bis zum mächtigen Großhäuptling– Regeln für die vier mächtigsten Großherden sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren und Kampfeigenschaften wie Bestienherde-Hinterhalt und Rituale der Verderbnis– „Pfad des Ruhms“-Kampagnenregeln, mit denen du Opfergaben für deinen Herdenstein suchen kannst, sowie zwei neue Schlachtpläne und drei Bataillonsschriftrollen für das erzählerische Spiel– Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter vier strategische Vorhaben und sechs taktische Vorhaben, die nur den Bestien des Chaos zur Verfügung stehen– Eine inspirierende Galerie mit Miniaturen der Bestien des Chaos sowie Bemalanleitungen, um deine Sammlung bereit für die Schlacht zu machenDieses Kriegsbuch enthält einen einmalig verwendbaren Code, um das Buch deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzuzufügen.
Kehre mit der zweiten Saison von 2022-23 in das Zersplitterte Land Gallet zurück, in der Armeen aus allen Reichen der Sterblichen in die lichtlose Welt unter der Oberfläche Ghurs vordringen. Nur die wackersten und inspirierendsten Recken können ihre Truppen in diesen gnadenlosen Höhlenkriegen zum Sieg führen – wirst du zu ihnen gehören?Diese unverzichtbare Erweiterung bringt dir neue Arten, mit kompetitiven Spielen von Warhammer Age of Sigmar Spaß zu haben. Auf ihren Seiten findest du einzigartige Reichsregeln, um in den furchterregenden Tiefen Gallets Krieg zu führen, sowie Grundbataillone, Verbesserungen, strategische Vorhaben und taktische Vorhaben, die von jeder Fraktion verwendet werden können, sowie eine Auswahl neuer und überarbeiteter Schlachtpläne, die für diese kompetitive Saison von Warhammer Age of Sigmar entworfen wurden.In diesem 96-seitigen ringgebundenen Buch findest du:– Hintergrundmaterial, das ein Licht auf einen Kontinente wirft, die in einen langsamen Kampf mit Thondia um die Herrschaft über die Ghurischen Herzlande wirft– Gallet, das Zersplitterte Land– Die neueste „Offene Feldschlachten“-Schlachtensammlung, die du benötigst, um Offene Feldschlachten in der aktuellen Turniersaison auszutragen. Es enthält die aktuellen Regeln zu Armeeauswahl, eine Einführung in den Kampfbereit-Bemalstandard und eine vollständige Liste der offiziellen Publikationen, die in Offenen Feldschlachten verwendet werden können– Neue Reichsregeln, um in den lichtlosen Tiefen Gallets zu kämpfen, wo inspirierende Führung der Schlüssel ist – darunter Regeln, um heldenhafte Befehlshaber zu stärken, neue Heldenaktionen und ein neuer Zauber und eine neue Befehlsfähigkeit, die allen Fraktionen zur Verfügung stehen– Drei neue Grundbataillone und eine Vielzahl einzigartiger Verbesserungen, um deine Armee für die Höhlenkriege aufzustellen– 12 überarbeitete und neue Schlachtpläne sowie sechs strategische Vorhaben und acht taktische Vorhaben, die neue Möglichkeiten bieten, in dieser Saison von Offene Feldschlachten den Sieg zu erringen– Aktualisierte Schriftrollen für jeden der universellen Endloszauber– Einen Blanko-Wertungsbogen für Turnier zum fotokopieren– Die Grundregeln für Warhammer Age of Sigmar – hier samt Regelindex als Referenz erneut abgedrucktMit seiner Ringbindung und dem Layout der Schlachtpläne wurde das Handbuch des Generals so gestaltet, dass das Buch platzsparend flach ausgebreitet werden kann und gleichzeitig Überblick über die grundlegenden Informationen bietet, wenn das Spiel begonnen hat.Dieses Buch wird mit einem Kartonbogen geliefert, der 14 beidseitig bedruckte Marker enthält, die als Zielmarker oder als Referenz für deine taktischen Vorhaben verwendet werden können.
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.Bound by the madness of their kings, the Flesh-eater Courts surge across the land in search of their next grisly feast.Battletome: Flesh-eater Courts is the comprehensive guide to collecting and fielding the cannibalistic monstrosities of the Flesh-eater Courts. In thrall to a deep delusion, these unwitting servants of Death believe themselves to be noble knights and warriors – instead, they are savage, degenerate killers.In this 88-page hardback battletome, you’ll learn the history of the Flesh-eater Courts in the Mortal Realms, from their long-lost origins as noble courts, through to their hard-fought battles in the Soul Wars, all illustrated with dark and sumptuous art. You’ll discover how their strange society operates – a vile pastiche of mannered courtly life with a distinctly macabre twist. The battletome goes on to cover just how the Flesh-eater Courts go to war, showcased by several themed warscroll battalions and all the warscrolls needed to field an army of cannibals on the tabletop – from the serried, scrabbling ranks of the Crypt Ghouls to towering monstrosities like the Royal Zombie Dragon.You’ll be able to customise your Flesh-eater Courts army with a host of allegiance abilities, including rules for different Grand Courts, which allow you to dedicate your mordants to one of the legendary Flesh-eater Court kingdoms.Battletome: Flesh-eater Courts lets you customise your champions with a selection of sinister artefacts, as well as a blood-drenched spell lore that allows you to enhance the dark strength of your units. The included Path to Glory rules and bespoke missions are perfect for learning your army’s rules, while for collectors, a showcase of beautifully painted miniatures, alternative colour schemes and painting tips are fantastic for inspiring your own army.This book contains:- 13 warscrolls, 3 Endless Spell warscrolls and a warscroll for the Charnel Throne terrain piece.- 9 warscroll battalions that reward themed armies with special rules- The Lore of Madness – a special set of spells for Flesh-eater Courts Wizards- Background, allegiance abilities, command traits and artefacts of power for each of the following Grand Courts: Morgaunt, Hollowmourne, Blisterskin, and Gristlegore- A gallery of beautifully painted Citadel miniatures to inspire your own work- Pitched Battle profiles for all unitsIf you’re looking to conquer the Mortal Realms with dark magic, sinister tricks and savage force, this is the army for you!
Die Ogor-Schlundstämme ziehen durch die Reiche und verschlingen alles im Pfad ihrer Wanderungen. Diese Hünen aus Fett und Muskeln zermalmen ihre Beute mit Keulen, rostigen Klingen und ihrem schieren Gewicht. Wenn die Ogors auf dem Schlundweg sind, übertönt das Beben der Erde sogar ihre ungeheuren Mägen. Brüllen, Rülpsen und donnerndes Lachen erklingen, wenn sie angreifen, und ihr Aufprall gleicht einem Rammbock. Mächtige Fresshorden folgen dem Ruf von blutverschmierten Schamanen, während Immerwinterstämme auf Giganten aus dem verfluchten Schneesturm des Immerwinters in die Schlacht reiten. Wer in ihrem Weg steht, wird verschlungen.Dieses Buch enthält all das Wissen und all die Regeln, die benötigst, um deinen eigenen Schlundstamm in Spielen von Warhammer Age of Sigmar zu befehligen. Entdecke die oft hinausgebrüllte Geschichte und nomadische Kultur der Schlundstämme, lerne die Legenden der größten Fresshorden und Alfrostuns kennen und finde heraus, wie die Ära der Bestie den Ogors neue Energie verliehen hat.Dieses 104-seitige Hardcover-Buch enthält:– Ein Füllhorn an faszinierenden Hintergrundinformationen über die Ogor-Schlundstämme, darunter ihre endlosen Schlundweg-Wanderungen, die Anbetung des Schlingenden Gottes und ihr Wiedererstarken in der Ära der Bestie– Furchterregende Illustrationen, die den unersättlichen Hunger der Ogors nach Kampf und Mahlzeit gleichermaßen zeigen– 28 Schriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für diese tobenden Ungetüme, vom verschlagenen Blutpelzjäger bis zum gastromantischen Großen Schlundkessel– Regeln für die 6 mächtigsten Schlundstämme sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren, Reittiereigenschaften und Kampfeigenschaften wie Recht des Stärkeren und Donnernder Angriff– „Pfad des Ruhms“-Kampagnenregeln, die dich auf einen plündernden Schlundweg schicken, um dir Große Namen zu verdienen, sowie ein neuer Schlachtplan und 8 Bataillonsschriftrollen, die im erzählerischen Spiel verwendet werden können– Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter 4 strategische Vorhaben, 6 taktische Vorhaben und 4 Grundbataillone für Immerwinterstämme und Gnoblarschrottsammler– Eine inspirierende Galerie mit Miniaturen der Ogor-Schlundstämme sowie Bemalanleitungen, um deine Sammlung bereit für die Schlacht zu machen.Dieses Kriegsbuch enthält einen einmalig verwendbaren Code, um das Buch deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzuzufügen.
Das Zeitalter des Sigmar begann mit dem donnernden Einschlag der Sturmgeschmiedeten Ewigen, die auf dem göttlichen Sturm des Gottkönigs Sigmar Heldenhammer eintrafen. Sie sind mächtige Helden, die im Augenblick ihres Todes fortgetragen und durch Magie neu geschmiedet wurden – diese goldenen Krieger werden gegen alle in den Kampf geworfen, die die Reiche der Sterblichen korrumpieren, verderben und zerstören wollen.
Während Sigmar und sein Pantheon der Ordnung in dieser dunklen Zeit danach streben, weiter zu gedeihen, lenkt der Große Nekromant Nagash die Kräfte des Todes, um sich jede einzelne Seele anzueignen. Kragnos führt derweil die wilden Horden der Zerstörung bei der Verwüstung der zivilisierten Welt an und die Chaosgötter machen sich bereit, die letzten unverdorbenen Bastionen in einer Welt des Kriegs und Aufruhrs zu schleifen. Dies ist eine neue Epoche, eine Zeit gewaltiger Schlachten und nie endenden Krieges. Dies ist das Zeitalter des Sigmar!
Das Zeitalter des Sigmar ist ein episches Setting mit unzähligen Armeen, mächtigen Helden und prachtvollen Monstern. In ihm spielen sich riesige, Reiche umspannende Kriege zwischen den Kräften der Ordnung, des Chaos, des Todes und der Zerstörung ab. Im „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuch erkundest du nicht nur die vielfältige Geschichte dieses vom Krieg verheerten Zeitalters, du findest hier auch alle Regeln, um diesen epischen Geschichten auf dem Schlachtfeld Leben einzuhauchen.
Das Buch
Dieses 360-seitige Hardcover-Buch ist der ultimative Begleiter für neue wie erfahrene Spieler von Warhammer Age of Sigmar, denn es enthält alles, was du wissen musst, um die Citadel-Miniaturen der Reiche der Sterblichen zu sammeln, sie zusammenzubauen, zu bemalen und mit ihnen zu spielen.
Reiche des Krieges
Das Grundregelbuch beginnt mit dem Kapitel „Reiche des Krieges“, einem Überblick über das Warhammer-Hobby mit knappen Hilfestellungen zum Sammeln, Bauen und Bemalen deiner Miniaturen, das zudem mehrere Arten vorstellt, auf die du sie verwenden kannst, um Spiele von Warhammer Age of Sigmar auszutragen.
Ein Krieg ohne Ende
Erkunde in der ersten Hintergrundsektion die illustrierte Geschichte der Reiche der Sterblichen bis in die Gegenwart, von der Ankunft des Gottkönigs der Menschen bis zur wilden Ära der Bestie. Sie umfasst drei große Zeitalter:
- Das Zeitalter der Mythen, Sigmars Reise durch den Kosmos, wie er den Großen Drachen Dracothion traf und seine Erkundung der acht Reiche der Sterblichen. Es berichtet von seiner Erweckung der anderen Götter, der Schaffung von Zivilisationen und den brüchigen Allianzen, die geschmiedet wurden.
- Das Zeitalter des Chaos, welches durch die Machenschaften der Chaosgötter und ihre Herrschaft über das Reich des Chaos eingeläutet wurde, aus dem sich Dämonenlegionen ergossen und den Frieden beendeten.
- Das Zeitalter des Sigmar, in dem die Champions des Gottkönigs gegen ihre Feinde in allen Formen zurückschlagen. Von den von Vergeltung geprägten Reichspfortenkriegen, die das Chaos aus vielen Festen der Ordnung vertrieben, zum apokalyptischen Nekrobeben, das Nagash, der Gott des Todes, ersann, bis zum Anbruch der Ära der Bestie, in der der Erdbebengott Horden marodierender Grünhäute in die Herzlande der Zivilisation führt.
Stürze dich in Hintergrundinformationen über jedes einzene der acht Reiche der Sterblichen – Azyr, Shyish, Aqshy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh und Ulgu –, die ihre Verbindungen, Beschreibungen der einheimischen Zivilisationen, die sich erhoben und stürzten, Schlüsselereignisse, die sich ereigneten, und beachtliche geografische Eigenheiten enthalten, und darüber hinaus Details zum Reich des Chaos, einer albtraumhaften Dimension, in der die Chaosgötter und Legionen entsetzlicher Abscheulichkeiten leben.
Reiche im Konflikt
Erfahre alles über die Fraktionen und Allianzen, die in den Reichen der Sterblichen kämpfen und von denen jede hier eine eigene Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen hat, aufgeteilt in vier Sektionen, die ihren Großen Bündnissen entsprechen. Beginnend mit den Kräften der Ordnung, wirst du Einsichten in jede der Fraktionen gewinnen, welche die letzte Bastion der Zivilisation in den Acht Reichen darstellen (auch wenn sie nicht immer miteinander auskommen), bevor du in Verhandlungen mit ihren Erzfeinden der Kräfte des Chaos eintrittst. Nagashs Bündnis des Todes will demgegenüber jede einzelne Seele in den Reichen an sich reißen, während das Große Bündnis der Zerstörung sich seinen urtümlichen Instinkten hingibt und neben ihrer neuen Gottheit Kragnos zu einem tobenden Zerstörungszug aufbricht.
Die Regeln
Die erste Regelsektion dieses Buches beschreibt die Grundkonzepte, die du brauchst, um Schlachten bei Age of Sigmar auszutragen, und macht dich mit der Aufstellung, Schlachtrunden, Nahkampf, Magie und mehr vertraut. Die Regeln werden auf klare und knappe Art präsentiert und von zusätzlichen Anmerkungen der Designer begleitet, so dass es das zugänglichste Regelbuch in der Geschichte von Warhammer ist.
Wenn du die Grundlagen verdaut hast, folgen die drei Grundlegenden Arten des Spielens und die zugehörigen Schlachtpläne für jede davon.
Freies Spiel
Lass deiner Phantasie im freien Spiel freien Lauf, denn es ist besonders geeignet, alle Geschichten oder taktischen Herausforderungen nachzuspielen, die dir in den Sinn kommen, ganz ohne Einschränkungen.
– Enthält den Schlachtplangenerator Offener Krieg, der vorgefertigte Karten, Siegesbedingungen, Besondere Umstände und Kriegslisten umfasst.
– Die Kombination verschiedener Optionen ermöglicht über 1.200 unterschiedliche Offener-Krieg-Szenarios.
Ausgewogenes Spiel
Im Ausgewogenen Spiel sollen sich die Spieler auf Augenhöhe begegnen, und gleiche Siegchancen werden durch punktbasierte Armeekonstruktionsregeln und ein wettbewerbsorientiertes Set Schlachtpläne gewährleistet.
– Enthält zusätzliche Sonderregeln, darunter Die Initiative stehlen, und Regeln für zusätzliche Ziele, die entweder Zug für Zug oder am Ende der Schlacht erfüllt werden.
– Enthält viel weitgehendere und detailliertere Anforderungen und Beschränkungen als die anderen Arten des Spielens, darunter Beschränkungen für Endloszauber, verstärkte Einheiten und Einheiten unter Mindestgröße.
Erzählerisches Spiel
Lass mit einer überarbeiteten Sektion der Regeln des erzählerischen Spiels deine Armee den Pfad des Ruhms beschreiten und sieh zu, wie sie sich über die Spiele hinweg entwickelt. Verdiene Ruhm, erhalte neue Fähigkeiten und erweitere sogar das Territorium deiner Armee ohne Einschränkungen wie, wo und wann du spielst.
– Enthält Regeln und Anmerkungen zu dem 5-schrittigen Prozess, eine „Pfad des Ruhms“-Kampagne zu beginnen, darunter: die Wahl von Fraktion und Reich, der anfänglichen Größe und Territorien, der Schlachtaufstellung, der Grundverbesserung und der ersten Aufgabe.
– Bietet einen Leitfaden, wie man Schlachten gegen Gegner austrägt, die an einer „Pfad des Ruhms“-Kampagne teilnehmen oder dies auch nicht tun.
Entfesselte Eroberung
Die letzte Sektion hilft dir, die unzähligen Schlachtfelder und den endlosen Krieg, den die Herrscher der Reiche der Sterblichen ausfechten, darzustellen, darunter Regeln für die verschiedenen, abseitigeren Arten von Schlachtfeldern, auf, über oder gar unter denen du vielleicht in die Schlacht ziehst.
Es enthält drei Arten von Spielen, die den Spielern Spaß bereiten sollen, darunter:
- Belagerungskrieg – allzu oft wollen Kriegsherren und Eroberer in den Reichen der Sterblichen die Bewohner einer Territoriums oder einer Stadt vertreiben, die sie kontrollieren wollen, und oft endet ein solcher Feldzug in einer brutalen, gnadenlosen Belagerung.
- Triumph und Treuebruch –manchmal verlangt die Pflicht nach einem uneingeschränkten Kampf gegen alle Feinde gleichzeitig, und wenn das geschieht, können diese Regeln zum Einsatz kommen, um Schlachten darzustellen, die zwischen drei oder mehr Fraktionen gleichzeitig ausgefochten werden – und alle streiten unerbittlich, um ihre Gegner zu bezwingen und den Sieg davonzutragen, aber wirst du am Ende an der Spitze stehen?
- Tunnelkämpfe – der tödliche, persönliche Kampf ist in den Reichen der Sterblichen Alltag, wenn Armeen in verworrenen Tunnelnetzwerken kämpfen, heimtückische Skaven durch die städtische Kanalisation huschen und sich den Verstand angreifende Tore in das unberechenbare Reich des Chaos auftun.
Das Grundregelbuch endet mit einem praktischen, alphabetisch sortierten Index und einer fotokopierbaren „Pfad des Ruhms“-Armeeübersicht, Schlachtaufstellung und Armeeliste.
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.
From flame-filled magmaholds they march, the power of their war-god flowing into them from blazing runes of gold hammered into their flesh.
Master the blazing wrath of the Grimnir’s chosen sons with Battletome: Fyreslayers – your complete guide to these mighty warriors. Part mercenary, part warrior-monk, Fyreslayers quest endlessly to gather the golden shards of their shattered god, and are among the most feared warriors in the Mortal Realms. In this book, you’ll discover the long history of the Fyreslayers – from their foundation in the Realm of Fire and how they mastered the arcane secrets of ur-gold runes to their latest battles in the Soul Wars. Stunning and evocative art brings the world of the Fyreslayers to life, while a showcase of beautifully painted miniatures is great for inspiring your own armies.
With this book, you’ll be able to unleash the might of the Fyreslayers yourself on the tabletop. A set of allegiance abilities rewards you for taking a pure Fyreslayers army with the arcane powers of the ur-Gold runes, while a set of lodge rules allow you to dedicate your army to some of the most legendary warrior-brotherhoods of Fyreslayers. Command Traits and Artefacts allow you to customise your heroes, while Magmadroth traits make these mighty beasts of flame even deadlier.
The book is also a great resource for collectors and painters, featuring some top tips for building up your first army and making it look awesome.
This battletome contains:
- Lore and art exploring the background of the Fyreslayers
- A showcase of beautifully painted miniatures
- Allegiance abilities for Fyreslayers, including battle traits, 2 tables of command traits, 4 tables of artefacts of power, Magmadroth traits, prayers, and Magmic Invocations which can be used by Fyreslayer Priests
- Background and rules for fielding the following named lodges: Vostarg, Greyfyrd, Hermdar, and Lofnir. Each includes abilities, command abilities, command traits, and artefacts of power which are unique to that lodge
- Two battleplans, each epitomising the way the Fyreslayers wage war, including objectives for both sides, deployment maps, special rules, and victory conditions.
- Path to Glory campaigns – rules for creating a Fyreslayers warband for Path to Glory. Includes Champion Rewards Table, and Followers Rewards Tables
- 4 warscroll battalions for fielding different combinations of models
- 15 warscrolls, plus 3 Magmic Invocation warscrolls and a warscroll for the Magmic Battleforge
- Pitched Battle Profiles for all units, Magmic Invocations, and the Magmic Battleforge featured in this battletome, including min/max unit sizes, points values and battlefield roles
Nur wenige Armeen bieten einen solch glorreichen Anblick wie die Lichtfürsten der Lumineth. Als Meister der Magie und der militärischen Künste kämpfen diese Aelf an der Seite der Aelementor-Geister ihrer Heimat, um die Reiche der Sterblichen vor der drohenden Verderbnis zu retten. Vor Jahrhunderten stürzte die Gier der Lumineth nach Erleuchtung sie beinahe selbst in den Untergang. Nun üben sie sich in Reue und versuchen, mit den weisen Naturgeistern von Hysh in harmonischer Einheit zu leben. Wenn der Krieg ruft, ergänzen diese Aelf ihre makellosen Fähigkeiten der mystischen Künste mit geomantischer Macht – und zur Rettung der Reiche der Sterblichen sind sie gewillt, jeden Preis zu zahlen …In diesem Buch findest du alle notwenigen Informationen, um die Wächter Hyshs in deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar zu glorreichen Siegen zu führen. Erfahre alles über die schwerwiegenden Prüfungen und Entbehrungen, die die Geschichte der Bewohner von Hysh prägten, erkunde die komplexen sozialen Dynamiken und Beziehungen, die sie zu anderen Völkern der Reiche pflegen, und finde heraus, wie die Großen Nationen entstanden sind und wie sie ihre mystische Verantwortung tragen.In diesem 120 Seiten starken Hardcover-Buch findest du:– Einen ausführlichen Wissensschatz über den Hintergrund der Lichtfürsten der Lumineth; erfahre alles über ihre zerrüttete Geschichte, ihre Kriegspraktiken und über legendäre Gestalten wie den Erzmagier Teclis und Lyrior Uthralle– Eine Reihe fantastischer Artworks, die die elegante Schönheit der Lichtfürsten der Lumineth veranschaulicht– 29 Schriftrollen und Profile für offene Feldschlachten für die strahlenden Heere von Hysh, von den standhaften Vanari-Auralanwächtern bis zum magisch begabten Scinari-Erleuchter– Regeln für die 6 Großen Nationen von Hysh, dazu Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren und Kampfeigenschaften wie Überlegene Reaktionen Aetherquarzvorrat– Regeln für „Pfad des Ruhms“-Kampagnen, in denen du die dunklen Mächte aus den Reichen der Sterblichen austreiben musst, sowie 6 Bataillonsschriftrollen für das erzählerische Spiel– Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter 4 strategische und 6 taktische Vorhaben– Eine prächtige Galerie mit toll bemalten Miniaturen der Lichtfürsten der Lumineth in den Trachten der verschiedenen Großen Nationen, inklusive Tutorials zur Bemalung deiner eigenen ModelleZudem enthält dieses Buch einen einmal verwendbaren Code, um es deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzuzufügen.
Aus Shyish, dem Reich des Todes, kommt der geisterhafte Nachtspuk – schreckliche Gespenster, die angetrieben von ihrem verbitterten Hass auf die Lebenden töten. DIese Untoten sind die Terrorwaffe des Großen Nekromanten und unter den grausamsten Herrschern vereint, die je gestorben sind. Ihr kalter Griff reicht in alle Reiche der Sterblichen und verbreitet unter den lebenden Seelen, die sie einst Brüder und Schwestern nannten, eine lähmende Angst, denn sie sind ein heulendes Heer, das nur eine endlose Landschaft voller Leichen und wehklagender Geister zurücklässt.Auf diesen Seiten findest du alles, was du wissen musst, um die todlosen Heere des Nachtspuks in Warhammer Age of Sigmar zu befehligen, und du wirst erfahren, welchen Platz sie in den Reichen der Sterblichen einnehmen. Lies die umfangreiche und kummervolle Geschichte dieser gequälten Seelen, erkunde das verfluchte Reich der Amethystunterwelten und tauch in die geisterhaften Prozessionen ein, die Seelen in Nagashs eisern Griff zerren.Dieses 96-seitige Hardcover-Buch enthält:- Eine modrige Katakombe voller Hintergrundinformationen über den Nachtspuk, darunter seine Geschichte, seine Beziehung zu Nagash und seine geisterhafte Kultur- Finstere und atemberaubende Illustrationen, die die finstere Pracht des Nachtspuks vermitteln- 31 Schriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für geisterhafte Krieger, von schwärmenden Kettengeistern bis zu neuen Helden wie den Scriptor Mortis und Awlrach den Ersäufer- Regeln für 4 unterschiedliche Nachtspuk-Prozessionen sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Zauber und Kampfeigenschaften wie Aura des Schreckens und Schreckliche Berührung- „Pfad des Ruhms“-Regeln, mit denen du das Leichentuch des Todes ausbreiten kannst, indem du die Reiche der Sterblichen heimsuchst, sowie 7 Bataillonsschriftrollen für das erzählerische Spiel- Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter 4 strategische Vorhaben und 6 taktische Vorhaben, die du gegen deine Feinde einsetzen kannst- Eine Galerie mit morbiden Miniaturen des Nachtspuks in den Farben ihrer Prozessionen samt BemalanleitungenEbenfalls enthalten ist ein Bogen mit 28 Markern und ein Entfernungsmesser, mit denen du den Überblick über die Effekte der Fähigkeit Welle des Schreckens behalten kannst.
In den finstersten Ecken und Winkeln der Reiche der Sterblichen lauern die Mondwahn-Gits. Sie sind eine Armee gehässiger Grünhäute und höhlenbewohnender Monste, brechen aus der Tiefe hervor und überrennen, erfüllt von einem fanatischen Drang, zu zerstören und Unheil zu stiften, unter dem finsteren Blick des Bös'n Mondes die Oberflächenwelt. Wer diesen manischen Grots entgegensteht, erblickt eine Vision aus den finstersten Schauergeschichten, die nun zum Leben erwacht und von mörderischen Trieben erfüllt sind. Tobende Horden aus Grots, Squigs, Troggoths und Spinnen fluten das Schlachtfeld und wollen die Zivilisation niederreißen. Gestärkt durch ihre mysteriöse Mondgottheit sind die Mondwahn-Gits eine gackernde Macht, vor der man sich hüten muss.Dieses Buch enthält alles an Hintergrund und Regeln, was du wissen musst, um deine eigene Grothorde in Warhammer Age of Sigmar zu befehligen. Entdecke die niederträchtige und gehässige Geschichte der Grots, lerne die Legenden des Bös'n Mondes kennen und erfahre, wie die Ära der Bestie sie in Aufruhr versetzt hat.Dieses 120-seitige Hardcover-Buch enthält:– Umfangreiches Hintergrundmaterial zu den Mondwahn-Gits, ihrer Gitkultur, ihrer Anbetung des Bös'n Mondes und den vielen Arten von Squigs– Boshafte Illustrationen der Grots sowie ihrer arachnoiden Verbündeten, ihrer Squig-Haustiere und ihrer Troggoth-Schlägern– 43 Schriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für deine Grots, von flinken Zahnfletschareitern bis zum massigen Modergrotten-Troggboss und dem gerissenen Squigboss– Regeln für fünf der berüchtigtsten Githorden sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren und Kampfeigenschaften wie Im Schein des Bös'n Mondes und Bestien der Wahnbauten– „Pfad des Ruhms“-Kampagnenregeln, mit denen du in den Reichen der Sterblichen nach Pilzen suchst, um mächtige neue Pilzgebräue zu erschaffen sowie ein neuer Schlachtplan und acht Bataillonsschriftrollen für das erzählerische Spiel– Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter vier strategische Vorhaben, sechs taktische Vorhaben und ein Grundbataillon, das die brutalen Troggherden darstellt– Eine inspirierende Galerie mit Miniaturen der Mondwahn-Gits samt Bemalanleitungen, um deine Sammlung bereit für die Schlacht zu machenDieses Kriegsbuch enthält einen einmalig verwendbaren Code, um das Buch deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzuzufügen.
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.
The Orruks are Destruction incarnate. This vicious and primal race of natural-born killers loves nothing more than to wage unending war. Their society is built around conflict, and huge migratory invasions called Waaagh!s erupt from all corners of the Mortal Realms to drown the worlds of Order, Death, and Chaos in a green tide of violence. To face the Orruk Warclans is to face total annihilation, for their numbers are beyond counting, and they live solely for the thrill of bloody combat.
In this book, you'll discover the history of the Orruk Warclans, including their presence across the Mortal Realms and the societies that hold them together. As well as exploring the movements and motives of the orruk race, Battletome: Orruk Warclans also gives you insight into their spiritual connection to Gorkamorka, the primordial god of Destruction. The background information is complemented by a full suite of rules allowing you to field armies of Ironjawz, Bonesplitterz, and Kruleboyz, or to combine all three clans into one colossal Big Waaagh!.
This 136-page hardback book contains:
– A war chest of lore about the Orruk Warclans, their history, and their activities following the return of Kragnos
– Stunning art depicting the Ironjawz, Bonesplitterz, and the new Kruleboyz
– 37 warscrolls and pitched battle profiles for everything from sneaky Hobgrot Slittaz to the Earthquake God himself
– 15 warscroll battalions for Path to Glory narrative campaigns
– Allegiance abilities for every Orruk Warclans subfaction, including battle traits, command traits, and artefacts of power, as well as the Big Waaagh! that combines Ironjawz, Bonesplitterz, and Kruleboyz
– Content for matched play, including 5 grand strategies, 6 battle tactics, and 3 core battalions
– Path to Glory campaign rules for creating an Orruk Warclans warband
– A beautiful miniature showcase and painting guide for getting the most out of your Waaagh!
– Extensive bestiary information for the Orruk Warclans units, including the background of Kragnos, End of Empires
Die Sylvaneth, Kinder der Lebensgöttin Alarielle, sind rätselhaft und entrückt. Diese Waldgeister hausen seit langer Zeit in den Hainen der Reiche der Sterblichen und beschützen Orte der Macht vor Eindringlingen mit bösen Absichten und dem verderbenden Einfluss des Chaos. Nun, da die Auswirkungen des Ritus des Lebens der Immerkönigin im ganzen Kosmos zu spüren sind, befinden sich die Sylvaneth aufs Neue in der Offensive. Mit Lebensmagie, verzauberter Klinge und hölzerner Klaue werden sie sicherstellen, dass die Macht des großen Rituals ihrer Gottheit in allen Ländern gedeiht.Dieses Buch enthält alles, was du wissen musst, um Alarielles aufblühende Kinder in deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar zum Sieg zu führen und ihren Platz in den Reichen der Sterblichen zu entdecken. Entdecke die lange Geschichte dieser unsterblichen Hüter Ghyrans, erkunde das komplexe Ökosystem, durch das dieses Waldvolk geleitet wird, und lerne die rätselhaften Lichtungen kennen, die im Namen des Lebens selbst Krieg führen.Dieses 104-seitige Hardcover-Buch enthält:- Ein Dickicht aus Hintergrundinformationen über die Sylvaneth, darunter ihre Geschichte, bemerkenswerte Traditionen und legendäre Gestalten wie Drycha Hamadreth und Alarielle die Immerkönigin- Eine Wagenladung an Illustrationen, die die Lebenskraft der Sylvaneth zeigen- 25 Truppenschriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für die Geister Ghyrans, von flinken Seidenschwingen-Schützen bis zur halbgöttlichen Herrin der Ranken- Regeln für die 7 größten Lichtungen der Sylvaneth und ihre 4 Jahreszeiten des Krieges sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren und Kampfeigenschaften wie Orte der Macht und Wachstumssegen- Regeln für „Pfad des Ruhms“-Kampagnen, mit denen du deinen Wildhain zu einem mächtigen Wald heranwachsen lassen kannst, sowie fünf Bataillonsschriftrollen für den Einsatz im erzählerischen Spiel- Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter 3 strategische Vorhaben und 5 taktische Vorhaben sowie ein Grundbataillon mit Fokus auf Baumfürsten- Eine Galerie umwerfender Sylvaneth-Miniaturen in all den natürlichen Farben ihrer Lichtungen sowie Bemalanleitungen, damit du sie selbst bemalen kannst
Behemats Söhne sind fleischgewordene Macht. Wenn die Gargantenstämme als Stampf umherziehen, sollten alle anderen besser in Deckung gehen, wenn sie überleben wollen. Diese schlecht gelaunten Titanen zerschmettern alles in ihrem Pfad und fordern jeden heraus, es ihnen zu verbieten. Sie leben, um zu kämpfen, und erfreuen sich an ihrer kolossalen Stärke, denn es gibt keinen Feind, den sie nicht besinnungslos prügeln, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Angeführt von den größten, griesgrämigsten und aggressivsten ihrer Art, ziehen Behemats Söhne nun geeint in den Krieg und das Land erzittert unter ihrem gewaltigen Marsch.Dieses unverzichtbare Buch enthält alles, was du wissen musst, um deinen eigenen Stampf in Spielen von Warhammer Age of Sigmar anzuführen. Du lernst die faszinierende Geschichte des Gargantenvolks kennen, die bis ins Zeitalter der Mythen zurückreicht, sowie die tragische Legende von Behemats Ende und wie die Ära der Bestie und der Aufstieg von König Brodd sie geändert hat.Dieses 96-seitige Hardcover-Buch enthält:– Eine Fülle an Hintergrundinformationen zu Behemats Söhnen, darunter über ihre uralte Geschichte, ihre wilde Beziehung zu kleineren Völkern und legendäre Figuren wie König Brodd– Epische Illustrationen, die die Größe und das zerstörerische Potenzial einer umherziehenden Gruppe Garganten zeigen– 8 (wirkliche große) Truppenschriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten, darunter für den Bestienplätter-Megagargant und den priesterlichen König Brodd– Regeln für 4 unterschiedliche Stämme sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Kampfeigenschaften und drei neue Monströse Gewaltausbrüche ausschließlich für Megagarganten– „Pfad des Ruhms“-Kampagnenregeln, um frei durch die Reiche der Sterblichen zu ziehen, samt einzigartigen Regelsystemen und einem neuen Schlachtplan für die Verwendung im erzählerischen Spiel– Söldnerregeln, um Megagarganten anderen Armeen hinzuzufügen– Eine Galerie, die die unzähligen Details und Optionen zeigt, über die die Modelle von Behemats Söhnen verfügen, samt Bemalanleitungen als Inspiration für deine eigenen ProjekteDieses Kriegsbuch enthält einen einmalig verwendbaren Code, um das Buch deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzuzufügen.
Die Sturmgeschmiedeten Ewigen sind die mächtigsten Krieger der Ordnung. Ein jeder von ihnen wurde von Sigmars Hand in Azyr geschmiedet, um als noble Helden in den Reichen für seine Sache zu kämpfen. Auf knisternden Blitzen fahren sie mit ohrenbetäubendem Donner auf das Schlachtfeld herab. Die Armeen der Sturmgeschmiedeten sind der machtvolle Hammer, der die Armeen des Chaos zertrümmert, und der Schild, der die Reiche vor den unzähligen Gefahren beschützt, die auf sie lauern. Mit sturmgesegneten Waffen entfesseln diese Halbgötter Zorn und Glaube ohne Grenzen.In diesem Buch findest du heraus, wie die Sturmgeschmiedeten Ewigen, einst sterbliche Helden, die vom Gottkönig zur Neuschmiedung als seine größten Krieger erwählt wurden, die Hoffnung zurück in die kriegsgepeinigten Reiche tragen. Kriegsbuch: Stormcast Eternals ist außerdem randvoll mit Regeln, die du brauchst, um deine eigene Armee der Ordnung zu erschaffen, die von den größten Champions der Sturmgeschmiedeten bis hin zu uralten Drachenfürsten eine große Bandbreite an Truppen enthalten kann.In diesem 184 Seiten starken Hardcover-Buch findest du:– Unmengen an Hintergrund über die Sturmgeschmiedeten Ewigen. Es ist alles von den Reichspfortenkriegen bis hin zur Ära der Bestie und den Kreuzzügen der Boten des Morgens abgedeckt und wird mit tollem Artwork atmosphärisch begleitet– Hintergrundinformationen zu jedem Sturmheer und jeder Einheit der Sturmgeschmiedeten Ewigen– Eine Galerie herausragend bemalter Citadel-Miniaturen und eine umfassende Bemalanleitung für eine Reihe von Sturmheeren– 76 Truppenschriftrollen, die jede Einheit der Sturmgeschmiedeten Ewigen abdecken, darunter auch die fraktionseigenen Endloszauber– Regeln für Sturmsprossarmeen und Sturmfestenarmeen, dazu Kampfeigenschaften, Magielehren, Reittiereigenschaften und Heilige Befehle– Brandneue Regeln für Pfad des Ruhms, darunter Regeln für die Neuschmiedung, einzigartige Territorien der Sturmgeschmiedeten, zwei Schlachtpläne, 15 Bataillonsschriftrollen und mehr– Profile für offene Feldschlachten mit Punkten für das ausgewogene Spiel– Und mehr!
Die kriegerischen Aelf der Töchter des Khaine sind so tödlich wie anmutig und wollen im Namen ihrer gewalttätigen Gottheit eine tosende Flut aus Blut vergießen. Von bescheidenen Ursprüngen hat der Kult des Bluthändigen zu einer Macht entwickelt, die große Teile der Reiche der Sterblichen dominiert. Angeleitet vom grausamen Genie der vor Kurzem zur Gottheit aufgestiegenen Morathi-Khaine ziehen diese gnadenlosen Aelf auf blutigen Eroberungsfeldzügen aus und überwältigen ihre Feinde mit einem Wirbelwind aus Klingen und Peitschenhieben. Mit jedem Tropfen Blut, der ihre Haut benetzt, erreicht ihre mörderische Macht neue, schreckliche Höhen.Dieses Buch enthält alles, was du wissen musst, um deine mörderischen Töchter des Khaine in Warhammer Age of Sigmar zu befehligen, und du wirst erfahren, welchen Platz sie in den Reichen der Sterblichen einnehmen. Erfahre die in den Schatten liegende Vergangenheit von Morathi-Khaines Aufstieg zur Gottheit, lerne die blutigen Riten ihrer Aelf-Kultisten kennen und lerne die fanatischen Sekten kennen, die in der Finsternis von Ulgu und darüber hinaus gegründet wurden.Dieses 96-seitige Hardcover-Buch enthält:- Eine blutige Darbietung an Hintergrundinformationen über die Töchter des Khaine, darunter ihre Geschichte, ihre Verehrung von Morathi-Khaine und ihre mörderische Lebensweise- Umwerfende Illustrationen, die die freudige Raserei der Töchter des Khaine zeigen- 24 Schriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für blutrünstige Aelf, von gnadenlosen Hexenköniginnen und geflügelten Khinerai bis zu den beiden göttlichen Formen von Morathi-Khaine- Regeln für die 6 vorrangigen Tempel des Khaine sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Zauber und Kampfeigenschaften wie Riten des Blutes und Fanatischer Glaube- „Pfad des Ruhms“-Regeln, mit denen du bei Gladiatorenkämpfen Ruhm erringen und einen neuen Tempel gründen kannst, sowie 6 Bataillonsschriftrollen für das erzählerische Spiel- Inhalte für das ausgewogene Spiel, darunter 4 strategische Vorhaben, 6 taktische Vorhaben und 2 Grundbataillone, die du gegen deine Feinde einsetzen kannst- Eine Galerie mit Miniaturen der fanatischen Töchter des Khaine in den Farben ihrer Tempel samt Bemalanleitungen
Die Flesh-eater Courts sind an den Wahnsinn ihrer Könige gebunden und fluten das Land auf der Suche nach ihrem nächsten grausigen Festmahl.Battletome: Flesh-eater Courts ist dein umfassender Leitfaden, um die kannibalischen Monstrositäten der Flesh-eater Courts zu sammeln und in die Schlacht zu führen. Im Bann eines tiefen Wahns halten sich diese unbewusst dem Tod dienenden Wesen für edle Ritter und Krieger – aber sie sind wilde, degenerierte Killer.In diesem 88 Seiten starken Softcover-Battletome findest du die Geschichte der Flesh-eater Courts in den Reichen der Sterblichen, von ihren Ursprüngen als adlige Höfe bis zu ihren erbittert ausgefochtenen Schlachten in den Seelenkriegen, und all dies ist finster und kunstreich bebildert. Du wirst entdecken, wie ihre seltsame Gesellschaft funktioniert – eine abartige Collage aus förmlichem höfischen Leben mit entschieden makabren Unterschieden. Das Battletome behandelt zudem, wie die Flesh-eater Courts in den Krieg ziehen, was von mehreren thematischen Bataillonsschriftrollen dargestellt wird und sich in den Truppenschriftrollen widerspiegelt, die Regeln enthalten, um eine Kannibalenarmee auf dem Tisch in die Schlacht zu führen – von den wimmelnden, scharrenden Rängen der Crypt Ghouls bis zu riesigen Monstrositäten wie dem Royal Zombie Dragon.Du kannst deine Armee der Flesh-eater Courts mit einer Reihe Treuefähigkeiten individualisieren, darunter Regeln für unterschiedliche Erhabene Höfe, mit denen du deine Mordants in die Tradition eines der legenären Königreiche der Flesh-eater Courts stellen kannst.Das Battletome: Flesh-eater Courts ermöglicht dir, deine Champions mit einer Auswahl finsterer Artefakte und einer bluttriefenden magischen Lehre zu individualisieren, welche die dunkle Macht deiner Einheiten stärken werden. Die enthalten „Weg zum Ruhm“-Regeln und besondere Missionen eignen sich perfekt, um die Regeln deiner Armee zu erlernen, während Sammlern in einer Galerie voll wunderbar bemalter Miniaturen, alternativen Farbschemata und Bemaltipps reiche Inspiration für ihre eigene Armee geboten wird.Dieses Buch enthält:- 13 Truppenschriftrollen, 3 Endloszauberschriftrollen und eine Schriftrolle für das Geländestück Charnel Throne- 9 Bataillonsschriftrollen, die thematische Armeen mit Sonderregeln belohnen- Die Lehre des Wahns – eine Reihe besonderer Sprüche für Zauberer der Flesh-eater Courts- Hintergrund, Treuefähigkeiten, Generalseigenschaften und Artefakte der Macht für jeden der folgenden Erhabenen Höfe: Magertorf, Dumpfklagen, Flammhaut und Blutknorplingen- Eine Galerie wundervoll bemalter Citadel-Miniaturen, um deine eigene Arbeit zu inspirieren- Profile für Offene Feldschlachten für alle EinheitenWenn du die Reiche der Sterblichen mit dunkler Magie, finsteren Tricks und brutaler Gewalt erobern willst, ist dies die Armee für dich!
Ein Sturm mutierender Magie kündigt die Jünger des Tzeentch an – unheimliche Krieger im Dienst des Wandlers der Wege, einer launischen Gottheit, die Anarchie und Manipulation liebt. In ihren Reihen finden sich vogelköpfige Tiermenschen, plappernde, Feuer speiende Dämonen und grausame Kultisten, die mit profanen Tattoos geziert sind. Mit Seelen verzehrenden Zaubern und kreischenden Anrufungen wollen diese vielgestaltigen Arkanisten den Wahnsinn des rohen Chaos auf die Realität entfesseln und Fleisch wie Erde gleichermaßen zur Freude ihres schrecklichen Schutzherrn neu formen.Dieses Buch enthält alles, was du brauchst, um die arkanen Anhänger des Wandlers der Wege bei deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar zu führen. Erfahre, wie Tzeentchs verderbliche Berührung sich in den Reichen und bei ihren Bewohnern manifestiert, entdecke die ihm ergebenen Kulte, die ihren Verstand und ihre Körper dem Großen Mutator geschenkt haben, und begegne den dämonischen Horden, die aus der Magie selbst geboren wurden.Dieses 112-seitige Hardback-Buch enthält:– Einen wechselhaften Mahlstrom an Hintergrundinformationen über die Jünger des Tzeentch, darunter ihre fast unergründlichen Pläne, wie sich ihre Kulte in den Reichen der Sterblichen ausbreiten und legendäre Gestalten wie Kairos Schicksalsweber– Viele großartige Bilder, welche die mutierende Pracht des Tzeentch darstellen– 31 Truppenschriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für die Anhänger des Tzeentch, von brüllenden Tzaangor-Herden bis zu dem Zauber stehlenden Trugleser– Regeln für die 8 bedeutendsten Zirkel des Wandels, sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren und Kampfeigenschaften wie Meister des Schicksals und Arkane Armeen– „Pfad des Ruhms“-Kampagnenregeln, die dich beauftragen, magische Ressourcen für arkane Rituale zu sammeln, sowie Bataillonsschriftrollen und Regeln für Luftschlachten für das erzählerische Spiel– Inhalt für das ausgewogene Spiel mit 4 strategischen Vorhaben und 5 taktischen Vorhaben sowie ein Grundbataillone für Kairos Schicksalswebers persönlichen Zirkel– Eine Gallerie kaleidoskopischer Miniaturen der Jünger des Tzeentch in prismatischen Farbexplosionen, und zudem Anleitungen, um sie selbst zu bemalenDieses Kriegsbuch enthält einen einmal verwendbaren Code, mit dem du das Buch deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzufügen kannst.
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.Return to the Splintered Land of Gallet for the second season of 2022-23, as armies from across the Mortal Realms venture into the lightless netherworld below the surface of Ghur. Only the bravest and most inspiring champions will be able to lead their forces to victory in these merciless cavern-wars – will you be among them?This essential supplement gives you new ways to enjoy matched play and competitive games of Warhammer Age of Sigmar. Inside its pages you'll find unique realm rules for waging war in the terrifying depths of Gallet, as well as core battalions, enhancements, grand strategies, and battle tactics usable by every faction, plus a selection of new and updated battleplans designed for this competitive season of Warhammer Age of Sigmar.Inside this 96-page ringbound book, you'll find:- Background material that shines a light on one of the continents engaged in the glacial battle with Thondia for dominance over the Ghurish Heartlands – Gallet, the Splintered Land– The newest Pitched Battles battlepack, which you'll need in order to fight Pitched Battles in the current tournament season. This includes the current army selection rules, an introduction to the Battle Ready standard of painting, and a complete list of official publications for use in Pitched Battles– New realm rules for fighting in the lightless depths of Gallet, where inspiring leadership is key – including rules for empowering heroic commanders, new heroic actions, and a new spell and command ability available to all factions– Three new core battalions and a host of unique enhancements to muster your army for the cavern-wars– 12 updated and new battleplans, along with six grand strategies and eight battle tactics, offering new ways to claim victory in this season of Pitched Battles– Up-to-date warscrolls for each of the universal Endless Spells– A blank tournament scoring sheet for you to photocopy and use– The Warhammer Age of Sigmar Core Rules – reprinted here for you to reference, including a rules indexThe ring-bound General’s Handbook and layout of the battleplans have been designed so that the book can be folded flat to save space, while still providing an overview of the essential information to easily reference once the game has begun.This book also comes with a card token board, which contains 14 double-sided tokens to use as objective markers and reference your battle tactics.