Regeln & Kampagnen
%
Games Workshop
Warhammer 40.000: Enteraktionen (Deutsch) Verbissene Enteraktionen wüten in den Korridoren und stroboskopartig beleuchteten Kammern der Raumschiffe. Die Feuer dieses Zeitalters des Krieges brennen so wild zwischen den Sternen wie auf den Oberflächen der Planeten. Im Kampf um jedes Schott, jede Korridorkreuzung und Datenkonsole werden deine Entermannschaften vom Feind und ihren Missionsparametern auf die Probe gestellt.Warhammer 40.000: Enteraktionen überträgt die Action in die enge Umgebung von Raumschiffen, die durch die Enteraktionen-Geländebausätze dargestellt werden. In der kalten Leere des Alls sind die Missionen kritisch und der Kampf auf kurze Entfernungen ist brutal. Dieses Buch bringt die Enteraktionen-Missionen in die aktuelle Edition und fügt ihnen haufenweise Enteraktionen-Kontingente hinzu, um deine Spielerfahrung zu erweitern. Du findest aktualisierte Versionen der Missionen aus der „Archen des Omens“-Reihe, darunter Optionen für erzählerische, ausgewogene und Mehrspielerspiele.Diese 296-seitige Softcover-Erweiterung enthält:– Aktualisierte Regeln für intensive Enteraktionen in Warhammer 40.000– 55 neue Enteraktionen-Kontingente– Spezielle Gefechtsoptionen und Verbesserungen für Enteraktionen– 54 aktualisierte Missionen für ausgewogene, erzählerische und MehrspielerspieleDu brauchst eine Ausgabe der separat erhätlichen Grundregeln von Warhammer 40.000, um dieses Buch verwenden zu können.
49,50 €* 55,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Warhammer 40.000: Grundbuch / Regelbuch (DEUTSCH) In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden.Die Galaxis windet sich im eisernen Griff eines alles verschlingenden Konflikts. Das Imperium steht am Rand der Vernichtung und wird von allen Seiten von häretischen Kriegsherren, Hexern, die Dämonen beschwören, und unersättlichen Xenos-Reichen attackiert. Der Große Riss zerteilt die weite Leere des Alls, eine klaffende Wunde, die sich durchs Herz des Reichs des Imperators zieht und aus der Wahnsinn und Mutation strömen.In jedem Sternensystem und auf jedem Planeten toben erbittertere Schlachten als je zuvor, denn Loyalisten, Verräter und Xenos zerfetzen in ihrem Krieg um die Vorherrschaft die Realität selbst. Jeden Tag steigen die Flammen höher – diese Ära ist schrecklicher als jede zuvor, denn zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden …Das BuchDieses 280-seitige Hardcover-Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Warhammer 40.000 und enthält alles, was du wissen musst, um Citadel-Miniaturen zu sammeln, zusammenzubauen, zu bemalen und um mit ihnen in der Finsternis des 41. Jahrtausends zu spielen.Es enthält eine Übersicht über alle Aspekte des Warhammer-40.000-Hobbys, Grundregeln, um Schlachten auszutragen, die von kleinen Scharmützeln bis zu gewaltigen Großaufgebot-Spielen reichen, sowie eine umfangreiche Einführung in dieses reichhaltige, verheerte Setting durch packende Hintergrundinformationen, umwerfende Illustrationen und Fotos, sowie einen spannenden Blick auf jede der Fraktionen, die in der fernen Zukunft Krieg führen.DAS WARHAMMER-40.000-HOBBYDas Buch beginnt mit einer Einführung in dieses tolle Hobby durch seine vier Säulen – Sammeln, Bauen, Bemalen und Spielen. Du erfährst, wie du deine Sammlung aus Citadel-Miniaturen beginnen kannst, lernst, wie andere Spielerinnen und Spieler ihre Modelle bauen und bemalen und erhältst Vorschläge betreffend Werkzeug und Anleitungen, die dir weiterhelfen. Außerdem beginnst du deine Reise als Befehlshaber mit einer Erklärung, wie und warum sich Spielerinnen und Spieler dynamische Schlachten in Warhammer 40.000 liefern, einem beispielhaften Spielbericht einer Schlacht zwischen zwei Armeen sowie einer Erklärung der verschiedenen Arten zu spielen – eigenständige Kampfpatrouillen, kompetitive „In Nomine Imperatoris“-Spiele und erzählerische Kreuzzug-Kampagnen.DAS DUNKLE IMPERIUMDieses umfangreiche Hintergrundkapitel bietet dir einen Einstieg in die Finsternis des 41. Jahrtausends. Diese ferne Zukunft wird von einem unterdrückerischen und korrupten menschlichen Imperium dominiert, dessen bröckelnde Grenzen von dem Untergang geweihten Helden verteidigt werden und das durch Gefahren aus seinem Inneren und von außen bedroht wird. Seine Geschichte ist geprägt von Ignoranz und Gemetzel und dem Gelächter blutdürstiger Götter.Der erste Teil dieses Leitfadens widmet sich dem im Untergang befindlichen Imperium und der Galaxis, an die es sich krallt – der schon lange tote Gottimperator, der auf seinem Goldenen Thron sitzt, die Hohen Senatoren und die Adeptus-Bürokratie, die in seinem Namen herrschen, die fanatische Ekklesiarchie, die den imperialen Glauben predigt, die geheimen Ordos der alles-sehenden Inquisition und die posthumanen Space Marines, die Kämpfe führen, die niemand sonst ertragen könnte. Du wirst auch die höllische Dimension kennen lernen, die als der Warp bezeichnet wird und die für psionische Mutationen verantwortlich und die Grundlage interstellarer Reisen ist, sowie die wahnsinnigen Götter des Chaos, die über seine unendlichen Weiten herrschen, die blasphemischen Kulte, die ihnen dienen, und den Großen Riss, der den Realraum zerteilt.Es ist auch eine doppelseitige Karte der Galaxis enthalten, in der wichtige Planeten, Systeme, Kriegsgebiete und Warpstürme hervorgehoben sind.Die zweite Hälfte beleuchtet die Geschichte des Settings, von seiner von Legenden umrankten Vergangenheit bis zu den apokalyptischen Konflikten seiner Gegenwart. Du findest eine Chronik der Entwicklung der Menschheit vom Zeitalter von Terra über das Zeitalter der Technologie bis zum Zeitalter des Imperiums. Du erfährst mehr über den Aberglauben, der im Imperium die Verehrung verlorener Technologie und den angsterfüllten Hass auf Xenos und Mutanten befeuert, über den Großen Kreuzzug, durch den der Imperator die Menschheit einen wollte, über die Horus-Häresie, die die Galaxis in Brand steckte, und über die Jahrtausende des Krieges und Verlustes, die das Imperium prägten.Schließlich trittst du in die Ära Indomitus ein – deren Beginn durch die Entstehung des Großen Risses eingeläutet wurde, die Geburt eines neuen Gottes des Todes und die Wiedergeburt des Primarchen Roboute Guilliman. Während sich der Indomitus-Kreuzzug des neuen Lord Regenten mühte, das sterbende Imperium wieder zu vereinen, kündigt ein psionisches Erwachen ein Zeitalter der Hexen an und Abaddon der Vernichter sucht die Galaxis mit Hilfe des dämonischen Halbgottes Vashtorr und seiner Archen des Omens heim. Die Rückkehr von Lion El’Jonson, dem Ersten Primarchen des Imperators, verzögert den Eintritt des völligen Desasters nur – und mit dem Wiederauftauchen von Schwarmflotte Leviathan droht die Galaxis zu wenig mehr als Futter für einen Xenosschwarm zu werden.FRAKTIONENLerne mit detaillierten Hintergrundinformationen und einer Miniaturengalerie ihrer Kampfpatrouille jede der Fraktionen kennen, die in Warhammer 40.000 Krieg gegeneinander führen. Die versammelten Armeen des Imperiums umfassen die mächtigen Orden der Space Marines, die Reihen des Astra Militarum, die fanatischen Kulte des Adeptus Mechanicus und des Adepta Sororitas sowie die goldenen Wächter, die als das Adeptus Custodes bekannt sind. Die blasphemischen Mächte des Chaos setzen sich aus uralten Verräterlegionen und jüngeren Häretiker-Astartes sowie den andersweltlichen Chaosdämonen zusammen. Die Xenosbedrohung schließlich reicht von den brutalen Orks, den von Profitgier getriebenen Konglomeraten der Votann und dem expansionistischen Sternenreich der T’au bis zu den uralten Aeldari und Drukhari, den todlosen Necrons und den gefräßigen Tyraniden und deren Symbiontenkulten.GRUNDREGELNDie Grundregeln für Warhammer 40.000 enthalten alles, was du wissen musst, um in der vom Krieg verheerten Galaxis des 41. Jahrtausends prächtige Schlachten auszutragen. Diese grundlegenden Regeln werden in Spielen aller Größen und Arten verwendet und bilden die Grundlage für den Einsatz anderer Erweiterungen.Du lernst die allgemeinen Prinzipien und Konzepte von Warhammer 40.000 kennen, die Datenblätter und Profilwerte, die deine Modelle verwenden, und die Regeln, die in den fünf Phasen des Spiels zur Anwendung kommen: die Befehlsphase, die Bewegungsphase, die Fernkampfphase, die Angriffsphase und die Nahkampfphase. Außerdem findest du dort die Gefechtsoptionen und Fähigkeiten, die von allen Armeen verwendet werden, sowie zusätzliche Regeln für Elemente wie Strategische Reserven, Geländestücke und Flugzeuge.Den Abschluss bilden Regeln für das Zusammenstellen einer Armee, das Aufstellen deiner Modelle für ein Spiel, die Kontrolle über Missionsziele, um den Sieg zu erringen, und eine Mission – Nichts als Krieg – um direkt mit dem Spielen loslegen zu können.KAMPFPATROUILLEKampfpatrouille ist ideal, um in das Spielen von Warhammer 40.000 einzusteigen. Es ist temporeich und leicht zu erlernen und verwendet die Grundregeln, um taktische Gefechte auszutragen, die ungefähr eine Stunde dauern und lediglich den Inhalt von Kampfpatrouille-Boxen verwenden. Diese Streitmächte verfügen über spezifische, eigenständige Regeln, die du online und in anderen Veröffentlichungen finden kannst und die dich mit allem versorgen, was du benötigst, um mit dem Spielen loszulegen. Dieser Abschnitt bietet dir eine Einführung in den Kampfpatrouille-Spielmodus, eine Erklärung des Kampfbereit-Bemalstandards für deine Spiele sowie sechs verschiedene Kampfpatrouille-Missionen – Patrouillengeplänkel, Archäotech-Bergung, Vorgelagerter Außenposten, Verbrannte Erde, Blitzüberfall und Machtdemonstration –, die jeweil ihre eigenen Missionsziele, Missionsregeln und Aufstellungspläne haben und so ein abwechslungsreiches Spielerlebnis bieten.Das Buch endet mit einem separaten Index für die Grundregeln, der eine praktische Nachschlagehilfe während deiner Spiele darstellt.
49,50 €* 55,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Warhammer 40,000 Core Book (Englisch) Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.In the grim darkness of the far future, there is only war.The galaxy writhes in the mailed fist of all-consuming war. The Imperium teeters on the brink of annihilation, beset upon all sides by heretic warlords, daemon-summoning witches, and rapacious alien empires. The Great Rift sunders the void, a ragged wound torn through the heart of the Emperor's realm and bleeding madness and mutation across all.In every star system and upon every planet, battle rages more fiercely than ever before as loyalists, heretics, and aliens tear reality itself apart in their war dominance. Every day the flames rise higher – this is a more terrible era than ever before, for there is no peace amongst the stars…The BookThis 280-page hardback book is an essential guide to Warhammer 40,000, and contains everything you need to know to collect, build, paint, and play with Citadel miniatures in the grim darkness of the 41st Millennium.You'll find an overview of the Warhammer 40,000 hobby in all its aspects, core rules for playing out battles that range from small skirmishes to massive Onslaught games, and an in-depth introduction to this rich and ruinous setting through immersive lore, stunning illustrations and photography, and an evocative look at each of the factions waging war in the far future.THE WARHAMMER 40,000 HOBBYThe book opens with an introduction to this amazing hobby through its four keys – Collect, Build, Paint, and Play. You'll find out how to start your collection of Citadel miniatures, learn how people build and paint their models, and get suggestions to tools and guides that will help further. You'll also begin your journey as a commander with a look at how, where, and why players engage in dynamic tabletop battles of Warhammer 40,000, an example Battle Report between two armies, and an explanation of different styles of play – self-contained Combat Patrols, competitive Chapter Approved games, and narrative Crusade campaigns.DARK IMPERIUMThis expansive lore section provides a doorway into the grim darkness of the 41st Millennium. It is a far-distant future dominated by an oppressive and corrupt Human empire, its crumbling borders defended by doomed heroes and imperiled by threats from both without and within, its history marked by ignorance and carnage and the laughter of thirsting gods.The first part of this guide explores the decaying Imperium and the galaxy in which it resides – the long-dead God-Emperor who sits eternal on his Golden Throne, the High Lords and Adeptus bureaucracies that rule in his name, the fanatical Ecclesiarchy which preaches the Imperial faith, the secretive Ordos of the all-seeing Inquisition, and the post-human Space Marines who fight battles no other could endure. You'll also discover the hellish dimension known as the warp, which fuels psychic mutation and interstellar travel, the mad Gods of Chaos who rule its infinite depths, the blasphemous cults that serve them, and the Great Rift that splits realspace itself in two.There's also a double-page galactic map, highlighting vital planets, systems, war zones, and warp storms.The second half delves into the history of the setting, from its myth-shrouded past to the apocalyptic clashes of its present. You'll find a timeline of Humanity's development through the Ages of Terra and Technology, the Ages of Strife and Darkness, all the way to the Age of the Imperium. You'll explore the superstitions that fuelled the Imperium's worship of lost technology and its fearful hatred of aliens and mutants, the Great Crusade through which the Emperor sought to unite Humanity, the Horus Heresy that set the galaxy aflame, and the millennia of war and loss that shaped the Imperium.Finally, you'll enter the Era Indomitus – marked by the opening of the Great Rift, the birth of a new God of Death, and the revival of the Primarch Roboute Guilliman. Even as the new Lord Regent's Indomitus Crusade strives to reunite the dying Imperium, a psychic awakening heralds a terrifying Age of Witches, and Abaddon the Despoiler plagues the galaxy with aid of the daemonic demigod Vashtorr and their Arks of Omen. The return of Lion El'Jonson, the First Primarch of the Emperor, only forestalls total disaster – and with the resurgence of Hive Fleet Leviathan, the galaxy may be reduced to nothing but food for an alien swarm.FACTIONSExplore each of the factions waging war in Warhammer 40,000, with detailed background information plus tactical descriptions and a miniature showcase of their Combat Patrols. The mustered Armies of the Imperium include mighty Space Marine Chapters, the ranks of the Astra Militarum, the fanatical cults of the Adeptus Mechanicus and Adepta Sororitas, and the golden guardians known as the Adeptus Custodes. The blasphemous Forces of Chaos feature ancient Traitor Legions and more recent Heretic Astartes, as well as the otherworldly Chaos Daemons. Finally, the insidious Xenos Threat ranges from the brutish Orks, mercenary Leagues of Votann, and expansionist T'au Empire to the ancient branches of Aeldari and Drukhari, the deathless Necrons, and the ravening Tyranids and their Genestealer Cults.CORE RULESThe Warhammer 40,000 Core Rules contain everything you need to know in order to wage glorious battle across the war-torn galaxy of the 41st Millennium. These basic rules are used for games of all sizes and styles, and provide a foundation for use with other supplements.You'll learn the general principles and core concepts of Warhammer 40,000, the datasheets and characteristics used by your models, and the rules that apply to the five phases of the game: the Command phase, the Movement phase, the Shooting phase, the Charge phase, and the Fight phase. You'll also find Stratagems and abilities used by all armies, as well as additional rules for elements like Strategic Reserves, terrain features, and aircraft.Lastly, there are rules for mustering an army, setting up your models for a game, controlling objectives to claim victory, and a mission – Only War – to get you started playing right away.COMBAT PATROLCombat Patrol is the ideal starting point for playing Warhammer 40,000. Fast-paced and quick to learn, it uses the Core Rules to play out tactical clashes that should last up to one hour, using only the contents of Combat Patrol boxes. These forces each have bespoke, self-contained rules which are presented online and in other publications, and provide everything you need to get playing. This section provides an introduction to the Combat Patrol game mode, an explanation of the Battle Ready standard of painting for games, and six different Combat Patrol missions – Clash of Patrols, Archeotech Recovery, Forward Outpost, Scorched Earth, Sweeping Raid, and Display of Might – each with their own objectives, mission rules, and deployment maps for a variety of game experiences.The book concludes with a separate index for the Core Rules, acting as a handy reference for use while playing games.
49,50 €* 55,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Archen des Omens: Vashtorr (Deutsch) Vashtorr der Arkifane ist der dämonische Halbgott der Seelenschmieden. Nun hat er den Felsen ins Auge gefasst. Irgendwo tief in der Raumstation der Dark Angels ruht ein Schatz, für dessen Besitz der Arkifane ohne zu zögern abertausende Leben aufbringen würde. Daher sammelt Vashtorr eine furchterregende Unheilsflotte, an deren Spitze er in der größten und groteskesten Arche des Omens ins Gefecht zieht, um seine eisenbeschlagenen Krallen um das Herz des Ordens der Dark Angels zu schließen – er muss nur zudrücken, um es zu zerstören.Doch die Dark Angels sind ein sturer und strategisch brillanter Orden. Selbst angesichts solch plötzlicher und durchtriebener Angriffe gerät ihre grimmige Entschlossenheit nicht ins Wanken. Die Dark Angels rufen jeden verfügbaren Krieger zu den Waffen und graben sich ein, bereit, um jeden Gang und jede Kammer ihrer Heimat zu kämpfen, um jeden finsteren Kerker, um jeden in Schatten getauchten Treppenaufgang. Die Verteidigung wird von ihrem Obersten Großmeister angeführt, Azrael, der die Diener der dunklen Götter um jeden Preis vom Felsen zu vertreiben gedenkt.Während die Kämpfe toben und immer verzweifelter werden, können weder die Angreifer noch die Verteidiger ahnen, dass sich im Schatten eine dritte Macht erhebt und sich darauf vorbereitet, zuzuschlagen …In diesem 96 Seiten starken Buch findest du:– Die fortlaufende Geschichte von Warhammer 40.000, die sich dieses Mal auf die Ambitionen eines neuen und mächtigen Chaosdämonen fokussiert– Tolle Fotos von Einzelmodellen und Schlachtszenen, die die Streitkräfte zeigen, die um den Felsen kämpfen– Zusätzliche Regeln für den Einsatz von sechs Fraktionen bei Enteraktionen – Adeptus Mechanicus, Death Guard, Chaosdämonen, Symbiontenkulte, Tyraniden und Necrons– Regeln für Geländebestandteile bei Enteraktionen, die die Effekte von Suchscheinwerfern und Überwachungskameras, automatisierten Geschütztürmen und Schneiderobotern abdecken– Acht neue Enteraktion-Missionen und ein System, das dir erlaubt, deine Spiele zu einer Kampagne um die Belagerung des Felsens zu verbinden– Datenblätter für Vashtorr den Arkifanen, Meister der Seelenschmieden, und Goßmeister Azrael, den wiedergeborenen Anführer der Dark AngelsMit diesem Buch erhältst du zudem einen Code, um Archen des Omens: Vashtorr in Warhammer 40,000: The App freizuschalten.Um den Inhalt dieses Buchs nutzen zu können, brachst du ein Exemplar der Grundregeln von Warhammer 40.000 und von Archen des Omens: Abaddon.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Archen des Omens: Weitsicht (Deutsch) Farsight Am Ende einer langen und blutigen Straße stehen die Armeen der Weitsicht-Enklaven kurz vor ihrem finalen Sieg über die Horden der Orks. Als Commander Weitsichts gewagter Angriff eine kritische Phase erreicht, bricht eine Arche des Omens mit einer schrecklichen Unheilsflotte im Schlepptau aus dem Warp und wirft das Gleichgewicht des Konflikts aus den Fugen.Die T'au werden in einen erbitterten Kampf ums Überleben inmitten eines brutalen Kriegs zwischen drei Fraktionen geworfen und müssen verzweifelte Maßnahmen ergreifen. Ihre Streitkräfte ziehen sich kämpfend zurück und sind gezwungen, auf einem toten Planeten zu landen, den O'shova für immer zu meiden gelobt hatte. Nun, da alle anderen Optionen erschöpft sind und die Feinde sich von allen Seiten nähern, beginnen die T'au einen Guerilla-Kampf in den leblosen Einöden und unheimlichen Ruinen von Arthas Moloch.O'shova, gefangen in den galaktischen Machenschaften von Vashtorr dem Arkifanen und seinen unheiligen Knechten, bedrängt von den grölenden Horden der Grünhäute und bedroht von den finsteren Mächten von jenseits des Schleiers, könnte sich seinem Untergang gegenübersehen. Wird rechtzeitig Hilfe eintreffen? Werden die Diener der Dunklen Götter ihren diabolischen Preis erlangen? Oder wird dieser Konflikt ein noch unheilvolleres und seltsameres Ende finden?In diesem 104-seitigen Hardcover-Buch findest du:– Die fortlaufende Geschichte von Warhammer 40.000 mit Ereignissen, deren galaxiserschütternde Ausmaße große Folgen für die T'au haben– Eine inspirierende Galerie mit Miniaturenfotos und Schlachtenszenen, die die Armeen im Kampf um Arthas Moloch zeigt– Zusätzliche Regeln für den Einsatz von fünf Fraktionen bei Enteraktionen – Sternenreich der T’au, Asuryani und Ynnari, Drukhari, Harlekine und Adepta Sororitas– Regeln für Dunkle Tiefen – Gefechte in den nicht kartografierten Eingeweiden eines Space Hulks, bei denen du acht Spielpläne frei mischen kannst– Regeln für Mehrspieler-Missionen mit drei bis vier Spielern und Spielerinnen, inklusive 12 neuer MissionenMit diesem Buch erhältst du zudem einen Code, um die Inhalte von Archen des Omens: Weitsicht in Warhammer 40,000: The App freizuschalten.Du brauchst ein Exemplar der Grundregeln von Warhammer 40.000 und von Archen des Omens: Abaddon, um den Inhalt dieses Buchs nutzen zu können.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Archen des Omens: Angron (Deutsch) Während die gewaltigen Space Hulks, die als Archen des Omens bezeichnet werden, in der Galaxis die Feuer von Abaddons Krieg entfachen, entzündet ein mächtiger Agent der Inquisition ein uraltes Archäotech-Leuchtfeuer – und hofft, dass sein Licht die Finsternis vertreibt. Doch was hell leuchtet, kann aus der Ferne gesehen werden. Tief in der Leere des Weltalls wird der hasserfüllte Blick von Angron, dem Dämonenprimarchen der World Eaters, von dem Licht angezogen. Getrieben von seiner Wut schwört Angron, das Leuchtfeuer in Blut zu ertränken.So beginnt der kataklystische Krieg um das Malak-System. Auf der einen Seite führen Angron und seine World Eaters eine wahrlich gewaltige Invasionsstreitmacht aus Anhängern des Khorne an, die selbst die unheilvolle Arche des Omens in ihrer Mitte kümmerlich erscheinen lässt, auf der anderen Seite steht ein Großteil der Indomitus-Kreuzzugsflotte Quartus, eine kolossale Versammlung imperialer Macht, die ganze Sektoren der Galaxis erobern und gewaltige Gebiete befreien kann.Während das Ausmaß der Kämpfe steigt und im Malak-System Blut vergossen wird, regen sich andere Mächte in den Schatten. Es ist kein Zufall, dass an diesem Ort solch ein apokalyptischer Krieg ausgebrochen ist, denn die Machenschaften Vashtorrs des Arkifanen sind vielfältig und komplex und er lässt sich den Schatz, den er begehrt, nicht vorenthalten …Dieses 104-seitige Hardcover-Buch enthält:– Die fortschreitende Geschichte von Warhammer 40.000, darunter den Aufstieg des Roten Engels und seiner wiedererstarkten Legion der World Eaters– Ein epische Fülle an Bildern und Kampfszenen mit den Armeen, die im Malak-System aktiv sind– Zusätzliche Regeln für den Einsatz von sechs Fraktionen in Enteraktionen – Space Marines, Grey Knights, Astra Militarum, Chaos Space Marines, World Eaters und Orks– Regeln für Geländeteile für Enteraktionen, darunter Sonderregeln für verschiedene Arten von Wänden, Schotten, Säulen, Bedienkonsolen, explosive Tanks und Stromverteiler– Sechs neue Enteraktionen-Missionen, die sich um die Dynamik zwischen Angreifer und Verteidiger drehenMit diesem Buch erhältst du außerdem einen Code zum Freischalten von Inhalten zu Archen des Omens: Angron in der Warhammer 40.000-App.Du benötigst ein Exemplar der Grundregeln von Warhammer 40.000 und Archen des Omens: Abaddon, um den Inhalt dieses Buches nutzen zu können.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Archen des Omens: Abaddon (Deutsch) Der Große Riss hat das Reich des Imperators entzweit. Uralte Xenos-Reiche erheben sich aus der Asche vorgeschichtlicher Epochen, um nach den sterbenden Sternen zu greifen. Räuberische Albträume dräuen in der äußersten Finsternis und überall wird der Schleier der Realität dünner, während die Flammen des Krieges weiter auflodern. Tag für Tag, Schlacht um Schlacht, nähert sich die Galaxis der vollkommenen Auslöschung.Aus diesem wachsenden Wirbel von Chaos und Prophezeiungen des Endes erheben sich jene, die der endgültigen Dunkelheit die Stirn bieten und im selben Zug den Sieg für sich beanspruchen wollen. Der Mächtigste unter ihnen ist Abaddon der Vernichter. Er schmiedet einen höllischen Pakt mit einem grässlichen neuen Verbündeten und entfesselt die mächtigen Archen des Omens samt ihrer raubgierigen Unheilsflotten gegen die Imperien Sanctus und Nihilus.Mit Angriffen auf immer neue Welten entfachen die Archen neue kriegerische Infernos, wo immer ihr Schatten hinfällt. Menschen, Xenos und sogar Abaddons häretische Rivalen erwehren sich dieser Schreckensflotten, wo sie können - aber hinter den Attacken der Archen des Omens steckt eine noch finsterere Absicht, und die Zeit spielt ihnen in die Hände …In diesem 88 Seiten starken Buch findest du:- Die Fortsetzung der Hintergrundgeschichte von Warhammer 40.000, inklusive einer neuen Macht, die den Dunklen Göttern verpflichtet ist- Prachtvolle Illustrationen und eine packende Geschichte, die der „Archen des Omens"-Reihe den Boden bereiten- Eine Galerie wunderschöner Miniaturen, inklusive Darstellungen brutaler Enteraktionen- Vollständige Regeln für deine eigenen Enteraktion-Partien, inklusive Vorbereitung des Schlachtfelds, angepasste Regeln für Sichtlinien, Deckung und mehr- Neue Aktionen für Enteraktion-Spiele, darunter Stätte sichern, In Feuerbereitschaft gehen, Standhalten und Schott bedienen- Regeln für die Aufstellung einer Enterpatrouille, um dem Feind auf engstem Raum entgegenzutreten- Universelle Gefechtsoptionen nur für Enteraktionen, und neue Verbesserungen, um Kriegsherren auf den Kampf um die Schotten einzustellen- Neun Enteraktionen-Missionen mit einzigartigen Missionszielen und Geländekarten, um deinen Schlachten Leben einzuhauchenMit diesem Buch erhältst du außerdem einen Code zum Freischalten von Inhalten zu Archen des Omens: Abaddon in der Warhammer 40.000-App.Du benötigst ein Exemplar des Regelbuchs für Warhammer 40.000, um die Inhalte dieses Buchs nutzen zu können.
38,00 €* 47,50 €* (20% gespart)
%
Games Workshop
Einsteiger-Leitfaden Warhammer 40.000 Warhammer 40.000 ist ein rasantes und explosives Tabletop-Strategiespiel. Wirst du es als mächtiger Space Marine bestreiten? Mit den alles verschlingenden, fremdartigen Tyraniden? Oder als eine andere der vielen Fraktionen voller Krieger, Ungeheuer, Maschinen und Monster? Sammle, baue und bemale in den Feuern einer Galaxis im Krieg eine stets wachsende Armee und wage dich dann an nervenzerfetzende Partien gegen andere Hobbybegeisterte, um zu sehen, wer am Ende als Sieger hervorgeht! Dieses Magazin enthält alle Informationen, die du für den Sprung in die gewaltige Galaxis von Warhammer 40.000 brauchst. Dein Abenteuer beginnt hier!Hier findest du alle Informationen zum düsteren, kriegsgeschüttelten Universum von Warhammer 40.000 – das nicht umsonst als Finsternis der fernen Zukunft bekannt ist! Dann kannst du alles über die verschiedenen Aspekte des Warhammer-40.000-Hobbys lesen, vom Sammeln der Armeen aus wunderschönen Citadel-Miniaturen, ihrer Bemalung in Farben deiner Wahl, bis hin zu den packenden Schlachten, die du mit ihnen ausfechten kannst.Dieses Magazin enthält auch die folgenden mehrteiligen Kunststoffminiaturen:- 1x Infernus-Marine der Space Marines (mit einem detailliert gestalteten 32-mm-Rundbase)- 1x Termagant der Tyraniden (mit einem detailliert gestalteten 28-mm-Rundbase)Diese zusammensteckbaren Miniaturen können ohne Zange von den Rahmen gelöst werden, sind ohne Klebstoff zusammenbaubar und müssen bemalt werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Colour-Farben.
12,00 €* 15,00 €* (20% gespart)