Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

SPACE MARINES: GLADIATOR

56,00 €*

% 70,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 48-37
Produktinformationen "SPACE MARINES: GLADIATOR"
Rotieren die Kanonen des Gladiator Reapers erst auf voller Geschwindigkeit, spürt man die heftigen Vibrationen mit jeder Faser des Körpers. Innerhalb weniger Sekunden prasseln Abertausende Patronenhülsen auf den gepanzerten Rumpf des Kampfpanzers, wenn er seine Feinde in einem Feuersturm ganz und gar aus der Existenz tilgt.
So wie der Predator auf dem Rhino basiert, basiert das Design des Gladiators auf dem Chassis eines Impulsors und wurde entworfen, um als Kampfpanzer an der Front zu dienen statt als Transportfahrzeug. Wenn du deine Frontlinie verstärken willst und gleichzeitig beeindruckende Feuerunterstützung suchst, erfüllt der Gladiator deine Anforderungen genau! Die Reaper-Variante des Gladiators ist mit ihrer Schweren Zwillingssturmgatlingkanone und den zwei Orkanboltern das Maß der Dinge in Sachen Infanterie zerfetzender Feuerkraft und die perfekte Wahl, um sich feindlichen Horden zu stellen.
Dieses Set besteht aus 157 Kunststoffteilen und enthält auch ein Citadel Rundbase (100 mm) sowie 1x durchsichtigen Schwebeständer. Ein Abziehbilderbogen für Primaris-Fahrzeuge ist ebenfalls enthalten. Dieser Bausatz kann alternativ als Gladiator Valiant, Gladiator Lancer oder als Impulsor gebaut werden. 
System: Warhammer 40.000
Imperium: Space Marine