Neu: 3D-Druckservice für Resin und Plastik
Zur Startseite gehen

BELTHANOS, ERSTER DORN DES KURNOTH

68,00 €*

% 85,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 92-29
Produktinformationen "BELTHANOS, ERSTER DORN DES KURNOTH"
Belthanos führt die Ewige Jagd an, die den Geist seines Herrn Kurnoth lebendig hält. In Blätter gehüllt und auf einem Karneol-Riesenkäfer, der aus reiner Lebensmagie geschaffen wurde, stellt er jene, die Ghyran schaden wollen, damit seine heulenden Anhänger sie in Stücke reißen.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Belthanos, Erster Dorn des Kurnoth, bauen und in deinen Armeen der Sylvaneth in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einsetzen. Belthanos trägt seine furchteinflößende Kurnoth-Gleve, reitet einen monströsen Karneol-Riesenkäfer und bläst in sein Kurnothi-Kriegshorn, womit er die Heere der Sylvaneth in den Krieg ruft. Wenn Belthanos die endlose Jagd ausruft, hallt sein Lied auf dem Schlachtfeld wider, während er seine Verbündeten dabei anführt, die Reiche der Sterblichen zurückzuerobern und zu säubern.

Dieser Bausatz besteht aus 50 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Ovalbase (150 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.