Betriebsurlaub: 16.05-23.05.24
Zur Startseite gehen

Commander Weitsicht

44,00 €*

% 55,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 56-41
Produktinformationen "Commander Weitsicht"
Der aggressive und rebellische Commander O'Shovah ist ein unbestrittener Meister des Mont'ka, der T'au-Metastrategie des Todesstoßes. Wenn er seinen roten Kampfanzug steuert, schneidet er einen blutigen Pfad durch seine Feinde und führt seine abweichlerischen Kräfte der Feuerkaste von der Front aus, während er die geheimnisvolle Klinge Morgengrauen mit solcher Kraft und so großem Geschick führt, dass kein Gegner gegen ihn bestehen kann.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Commander Weitsicht bauen, den Anführer der abtrünnigen Weitsicht-Enklaven des Sternenreichs der T'au. Sein individueller XV-86-Supernova-Kampfanzug verfügt über fortschrittliche Technologie, die ihm größere Agilität und Beweglichkeit verleiht und ihn in die Lage versetzt, sein herausragendes Geschick mit der Klinge einzusetzen. Weitsicht führt die mysteriöse Klinge Morgengrauen in der einen Hand und ein Plasmagewehr und einen Schildgenerator am anderen Arm. Die Ausrüstung dieser Legende ist mit Details übersät, von dem Zeremoniendolch, der an sein Bein gebunden ist, bis zu dem Zeichen der Weitsicht-Enklaven, das sich auf seinem Schild findet. Seine heroische Pose auf einem dramatisch gestalteten Base macht Commander Weitsicht zu einem wahren Blickfang für jede Sammlung oder Armee.

Dieser Bausatz besteht aus 48 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (60 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.