Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Dominion of Sigmar: Timeworn Ruins

Produktinformationen "Dominion of Sigmar: Timeworn Ruins"
Der Zahn der Zeit und die Schritte Hunderter plündernder Armeen haben viele Sturmgewölbe des Gottkönigs verheert, doch die rachsüchtigen Geister der Wächer, die an sie gebunden sind, lauern noch immer.
Brauchst du etwas zusätzliches leicht verteilbares Gelände für dein Spielfeld? Dieses „Dominion of Sigmar“-Set verwandelt jedes Spielfeld in ein sagenumwobenes Schlachtfeld und ist eine Sammlung aus 13 Ruinen, um die du kämpfen kannst. Verlassene Tempel, gefallene Königreiche – das Set ist ideal, um sie alle zu erschaffen. Für sich allein ist es perfekt geeignet, um etwas zusätzliche Deckung zu gewähren, während es in Kombination mit dem Rest des „Dominion of Sigmar“-Sortiments ideal ist, um deine größeren Strukturen auszuschmücken und sie mit deinen Spielfeldern zu verbinden. Zudem gibt eine kostenlose Schriftrolle diesem Geländestück seine eigenen thematischen Regeln.
Dieser Bausatz besteht aus 34 Kunststoffkomponenten. 
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Age of Sigmar
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Zubehör und Pinsel: Gelände