Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Frostlord on Stonehorn

49,50 €*

% 55,00 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99120213016
Produktinformationen "Frostlord on Stonehorn"
Als Herr der wilden Steppen führt ein Frostlord seine Ogors in die Schlachten, die ihnen Nahrung bringen. Auf einem Stonehorn ist er nahezu unaufhaltbar und die Hufe seines Reittiers zerstampfen den Feind zu Brei. Seine donnernde Stimme führt seine Plünderer auf die verwundbarsten Flanken des Feindes – wo der Frostlord auf Stonehorn hinreitet, folgt Brutalität. Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die du brauchst, um einen Frostlord auf Stonehorn zu bauen, einschließlich eines Citadel-Ovalbases (120 mm x 92 mm). Aus dem Bausatz kann optional ein Huskard oder Beastriders auf Stonehorn oder ein Huskard, Frostlord oder Beastriders auf Thundertusk gebaut werden.