Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

GENVATER (PAPERBACK) (DEUTSCH)

Produktinformationen "GENVATER (PAPERBACK) (DEUTSCH)"
Ein Warhammer 40.000 Roman

Erzmagos Belisarius Cawl lädt Repräsentanten aus verschiedenen Ecken des Imperiums ein, um mit ihrer Hilfe dem Geheimnis des Pylonennetzwerks auf die Spur zu kommen. Unter ihnen befindet sich jedoch ein ungeladener Gast und er ist vielleicht der Einzige in der weiten Galaxis, der dem berühmten Erzmagos an Geisteskraft überlegen ist …

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST

Der lang erwartete Kampf zweier beliebter Charaktere: Fabius Gallus gegen Belisarius Cawl. Jeder für sich ist ein Genie und beide sind gewillt, sämtliche Grenzen zu überschreiten, um ihre Ziele zu erreichen.
Welcher dieser beiden Geistesgrößen wird am Ende siegreich sein?

DIE GESCHICHTE

In der Hoffnung, den Großen Riss zu zähmen, der die Galaxis spaltet, lädt Erzmagos Belisarius Cawl Repräsentanten aus verschiedenen Ecken des Imperiums auf die künstliche Welt Pontus Avernes ein. In der Gewissheit, dass er sie von seiner Genialität überzeugen kann, will er sich ihre Unterstützung sichern, um das Geheimnis des Pylonennetzwerks zu entschlüsseln – große Bauten einer uralten Spezies, die den Sog des Warp aufhalten können, wie er glaubt.
Währenddessen verfolgt der Pater Mutatis Fabius Gallus eigene Ziele, die zu einer epischen Konfrontation der größten Wissenschaftler der Galaxis führen – aus der nur einer siegreich hervorgehen kann.

Geschrieben von Guy Haley
Übersetzt von Bent Jensen