Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Gobsprakk, Mund des Mork

Produktinformationen "Gobsprakk, Mund des Mork"
Gobsprakk ist der mächtigste und klävvaste aller Sumpfrufa-Schamanen und wird als Mund des Mork bezeichnet, denn seine Worte stammen angeblich direkt vom Zweiköpfigen Gott selbst. Gobsprakk ist ein extrem mächtiger Zauberer und verfügt auch über eine Redegabe, dank der er einen Waaagh mit unvergleichlichem Geschick anführen kann. Dank seines beeindruckenden orrukigen Charismas ist sogar Kragnos, das Ende von Imperien, zu einem Verbündeten geworden, wodurch er einen direkten Draht zu zwei Göttern der Zerstörung hat.
Im Kampf schwingt sich Gobsprakk auf seinem Leich'ngeia, dem blutverschmierten Killschnab’l, in die Lüfte. Von dieser luftigen Warte aus kann er seinen untergebenen Orruks Befehle zubrüllen und gleichzeitig Flüche und Zauber schleudern, die seine Feinde behindern und ihnen schaden.
Aus diesem 75-teiligen Kunststoffbausatz kannst du Gobsprakk, Mund des Mork, und sein gewaltiges Reittier, Killschnab’l, bauen, und er wird mit einem Citadel-Ovalbase (130 mm) geliefert. Alternativ kann dieser Bausatz als ein Killaboss auf Leich'ngeia gebaut werden. Diese Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Destruction: Orruk Warclans
System: Age of Sigmar