Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Herrenhaus von Gondor™

Produktinformationen "Herrenhaus von Gondor™"
Gondor war das bekannteste Königreich der Menschen in Mittelerde. Dieses kampferprobte Reich grenzte im Osten an Mordor an und Tausende Jahre lang war es ein Bollwerk gegen den Schatten. Zwar war Minas Tirith im dritten Zeitalter Gondors Hauptstadt, doch Osgiliath war seine ursprüngliche Hauptstadt, die schon bald dem Untergang geweiht war. Als der Ringkrieg in Gondor tobte, ereilte viele Siedlungen und Außenposten das gleiche Schicksal.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du ein Herrenhaus von Gondor bauen – ein prächtiges Bauwerk, das das Können der Steinmetze des Königreichs zur Schau stellt und das über mit Eisen verstärkte Holztüren und kleine Details wie die atemberaubenden Filigranarbeiten am Balkongeländer verfügt. Seine Torbögen wurden mit Blick auf die Miniaturen gestaltet und erlauben es Infantieremodellen, sich einfach durch sie hindurch zu bewegen und zu kämpfen, während Modelle mit größeren Bases wie Monster und Kavallerie dies nicht können. Das Dach des Herrenhauses kann ohne Kleber zusammengebaut werden, damit du es während des Spiels abnehmen und in seinem Inneren kämpfen kannst.

Das Herrenhaus von Gondor ist modular, wodurch du den Bausatz auf unterschiedliche Arten zusammenbauen und so dein eigenes Gelände erschaffen kannst. Du kannst sogar mehrere Bausätze kombinieren, um ein noch größeres Gebäude oder Anwesen zu erschaffen.

Dieser Bausatz besteht aus 188 Kunststoffteilen. Dieses Gelände ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.

© 2023 New Line Productions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und die Namen der Charaktere, Gegenstände, Ereignisse und Orte darin sind Marken der The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth Enterprises unter Lizenz an New Line Productions, Inc.

© Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorhehalten. DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE, DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE, DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE und die Namen der Charaktere, Gegenstände, Ereignisse und Orte darin sind Marken der The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth Enterprises unter Lizenz an New Line Productions, Inc. (s23)
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Age of Sigmar
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Zubehör und Pinsel: Gelände