Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

HOCHLORD MIT TACHYONENPFEIL

31,50 €*

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99070110006
Produktinformationen "HOCHLORD MIT TACHYONENPFEIL"
Din Hochlord führt die Dynastien der Necrons in die Schlacht. Er besitzt einen scharfen Androidenverstand, einen extrem robusten Körper und einen unbezwingbaren Willen, der wohl seine größte Waffe ist. Die Waffenkammern der Hochlords sind mit unheimlichen und tödlichen Waffen gefüllt. Dieser Hochlord hat eine schimmernde Hyperphasenklinge gewählt, die den Raum zwischen dimensionalen Zuständen teilt, während der an seinem Handgelenk angebrachte Tachyonenpfeil einen unaufhaltsamen Blitz unaufhaltsamer Energie entfesselt.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Necron-Hochlord bauen, der mit einem Tachyonenpfeil und einer tödlichen Klinge ausgestattet ist. Er ist positioniert, als würde er gerade seine Krieger beobachten, einen Fuß auf einem Felsen, ein Skarabäuskonstrukt nahe bei ihm. Sein mechanischer Körper zeigt viele Details, wie feine Verkabelung, Energieknoten und Panzerung, die mit zahlreichen Necrontyrglyphen, Rangsymbolen und einem dekorativen Umhang bedeckt ist.

Dieser Bausatz umfasst 5 Kunststoffkomponenten und 1 Citadel-Rundbase (40 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
System: Warhammer 40.000
Xenos: Necrons