Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Hochlord mit Translokationsschleier

Produktinformationen "Hochlord mit Translokationsschleier "
Ein Hochlord führt die Dynastien der Necrons in die Schlacht. Er besitzt einen scharfen Androidenverstand, einen extrem robusten Körper und einen unbezwingbaren Willen, der wohl seine größte Waffe ist. Mit seinem Translokationsschleier aus den dynastischen Schatzkammern kann sich der Hochlord durch Zwischendimensionen bewegen und damit sowohl Verteidigungsstellungen als auch Feinde durchschreiten, um an sein eigentliches Ziel zu gelangen.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Necron-Hochlord mit Translokationsschleier bauen. Dank dieses Artefakts arkaner Dimensionswissenschaften ist er bereits halb zwischen den Raum selbst getreten. Teile seines Körpers und seiner Bewaffnung haben sich bereits in Strömen von Energie aufgelöst, die nun um ihn kreisen. In einer Hand trägt er eine tödliche Hyperphasenklinge, in der anderen eine Regeneratorsphäre. Sein metallischer Körper ist mit Details wie Necrontyrglyphen und Energieknoten, die seinen Translokationsschleier befeuern, bedeckt.

Dieser Bausatz umfasst 5 Kunststoffkomponenten und 1 Citadel-Rundbase (40 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten