Betriebsurlaub: 16.05-23.05.24
Zur Startseite gehen

Hurakan Spirit of the Wind / Sevireth

40,00 €*

% 50,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 87-22
Produktinformationen "Hurakan Spirit of the Wind / Sevireth"
Die lebenden Winde von Hysh waren erzürnt, weil sie zusehen mussten, wie die Zehn Paradiese durch die Anwesenheit des Chaos korrumpiert wurden, aber die Lumineth gaben ihnen Fokus und sie beschlossen, für die Verteidigung ihrer Heimat zu kämpfen. Mit arkanen Pfeilen und Stürmen aus Felssplittern wirbeln sie über das Schlachtfeld und bringen den Handlangern der Unordnung einen Sturm des Todes.
Die Hurakan Spirits of the Wind, blitzschnell und mit einem mächtigen Bogen der Rache des Windes bewaffnet, sind beinahe unmöglich einzufangen und schießen aus der Bewegung heraus mit absoluter Treffsicherheit. Die Kombination aus Geschwindigkeit und Kraft macht sie zur idealen Wahl, um die stärksten Modelle des Feindes zu kontern, egal ob es sich dabei um elitäre Infanterie oder legendäre Helden handelt.
Der Bausatz besteht aus 26 Kunststoffteilen, aus denen du einen Hurakan Spirit of the Wind bauen kannst, und wird mit 1x Citadel-Rundbase (60 mm) geliefert. Dieses Modell kann alternativ als Sevireth, Lord of the Seventh Wind, gebaut werden. 
Grand Alliance Order: Lumineth Realm-lords
System: Age of Sigmar