Neu: 3D-Druckservice für Resin und Plastik
Zur Startseite gehen

Imotekh der Sturmherr

28,00 €*

% 35,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 49-63
Produktinformationen "Imotekh der Sturmherr"
Imotekh ist ein außergewöhnlich begabter Stratege, der seine Armeen mit Hyperlogik und tödlichen strategischen Einblicken anführt. Im Kampf entfesselt der Sturmherr seine Flammenfaust, überzieht seine Feinde mit den pandimensionalen Mächten des Stabs des Vernichters und demütigt jene, die sich ihm im Duell stellen. Als Phaeron der Sautekh-Dynastie, dem über achtzig Gruftwelten unterstehen, zieht Imotekh aus, um sein todloses Imperium zu erweitern.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Imotekh den Sturmherrn bauen, den obersten Anführer der Sautekh-Dynastie. Dieser eindrucksvolle Phaeron steht stolz auf einem Stück Necronarchitektur. Auf seinem Umhang krabbeln kleine Skarabäenkonstrukte, seine linke Hand ist von einer Flammenfaust eingeschlossen, die grünes Feuer erzeugt, während er in der rechten Hand den Stab des Vernichters führt, die tödliche Ikone seiner Dynastie. Imotekhs gepanzerte Brustplatte und sein metallenes Gesicht sind mit königlichen Glyphen Sautekhs bedeckt, sein Körper mit zahlreichen Necrontyr-Glyphen, die ihn alle als Herrscher eines unlebenden Imperiums auszeichnen.

Dieser Bausatz umfasst 15 Kunststoffkomponenten und ein Citadel-Rundbase (40 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.