Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Kampfpatrouille der World Eaters

Produktinformationen "Kampfpatrouille der World Eaters"
Die World Eaters sind die Söhne des Primarchen Angron, Dämonenprinz des Khorne. Sie zählten zu den am meisten gefürchteten Legionen der Space Marines, die in dem brutalen Bürgerkrieg der Horus-Häresie zu Verrätern wurden. Die World Eaters hatten schon lange einen Ruf willkürlicher Brutalität, und als sie sich den Mächten des Chaos ergaben, verkamen sie zu Kriegerscharen blutrünstiger Wahnsinniger, die sich dem Sammler der Schädel verschrieben haben und Ruhm in Gewalt und Morden finden, ohne ein anderes Ziel zu verfolgen, als im Namen ihrer Gottheit Blut zu vergießen.

Sammle mit der Kampfpatrouille der World Eaters Schädel für den Schädelthron! Diese Box versorgt dich mit allen Einheiten, die du brauchst, um deine Armee zu beginnen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern. Der Inhalt wurde zusammengestellt, um dir einen wilden Kern für jede Streitmacht der World Eaters zu bieten, der ideal für Spiele auf Kampfpatrouille-Größe ist und spart dir im Vergleich zum Einzelkauf der Modelle auch noch Geld.

Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– 1x Chaoslord der World Eaters auf Moloch, der alternativ als Lord Invocatus gebaut werden kann
– 10x Schakhale
– 20x Khorne-Berserker
– 2x Abziehbilderbögen der World Eaters, je mit 200 Abziehbildern

Für alle Modelle ist das zugehörige Base enthalten. Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.

Das Gelände, das auf den Bildern auf dieser Seite verwendet wird, dient nur Illustrationszwecken und ist nicht enthalten.