Zur Startseite gehen

Kettensquigs / Loonboss auf Mangler Squigs

Produktinformationen "Kettensquigs / Loonboss auf Mangler Squigs"
Nur ein besonders Wahnsinniger führt einen Angriff an, während er sich an einem Paar Mangler Squigs festkrallt, doch dieser Loonboss – mit einigen seiner bescheuertsten Spieß- gesellen – brennt darauf, in die Schlacht zu hüpfen und alles in seinem Weg zu zermalmen.
Der Loonboss auf Mangler Squig ist eine überragende Heldenauswahl für eine Armee der Gloomspite Gitz. Er verbindet die taktische Flexibilität eines Loonbosses mit der brutal offensiven Leistung der Mangler Squigs und ist eine furchterregend effektive Option. Darüber hinaus erlaubt er dir, Squig Hoppers als Schlachtlinie-Einheiten auszuwählen, sodass du im ausgewogenen Spiel eine ganze Armee aus Squig-Kavallerie ins Feld führen kannst.
Dieser Bausatz steckt voller Optionen, um deine Mangler Squigs zu personalisieren, wodurch du jedem Modell eine einzigartige Persönlichkeit einhauchen kannst. Wenn du tapfer (oder wahnsinnig) genug bist, mehr als ein Set Mangler Squigs in deine Armee aufzunehmen, kannst du sie mit Kugeln und Ketten, Gesichtern, Panzerplatten und Basezubehör unterschiedlich gestalten.
Dieses Set enthält 61 Teile und 1 Rundbase (80 mm).

Destruction: Gloomspite Gitz
System: Age of Sigmar