Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Kodexmacher

Produktinformationen "Kodexmacher"
Kodexmacher kennen jeden Artykel, jeden Zusatz und jede Fußnote des Kharadron-Kodex bis ins kleinste Detail und haben ein scharfes Auge für profitable rechtliche Improvisation. Diese himmelsfahrenden Anwälte werden von Besatzungen und Kapitänen gleichermaßen für ihre Fähigkeit geschätzt, sich auf unklare Sektionen des Kodex zu berufen,die die gegenwärtigen Ziele ihrer Himmelsflotte befördern können – und für ihr Geschick, aus dem Stand hilfreiche „Klarstellungen“ zu improvisieren.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Kodexmacher bauen – ein belesener Anwalt der Himmelsherrscher der Kharadron. Gerüstet mit Wissen – und einer Aetherschrotpistole an seiner Hüfte –, wird die Arbeit des Kodexmachers von dem wuchtigen Buchhalter auf seinen Schultern unterstützt, einem vielarmigen mechanischen Apparat, der ein ganzes Bücherregal mit schweren Duardintexten beinhaltet, sowie einen Lautsprecher, mit dem er seine Urteile verkünden kann. Er kann zudem seine kolbenverstärkten Glieder einsetzen, um tollkühne Feinde mit einem schweren Buch zu schlagen, wenn es sein muss – während er gleichzeitig aus dem Stand neue Fußnoten verfasst.

Dieser Bausatz besteht aus 11 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (32 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Grand Alliance Order: Kharadron Overlords