Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Legions Imperialis: CIVITAS IMPERIALIS RUINS

Produktinformationen "Legions Imperialis: CIVITAS IMPERIALIS RUINS"
Im Zeitalter der Dunkelheit kämpfen gewaltige Armeen über zahllose vom Krieg zerrissene Welten hinweg. Oft ist das Schlachtfeld eine zerstörte Stadt. Nirgendwo sonst kann man die Auswirkungen des Krieges deutlicher sehen als an ganzen Vierteln, die vom Bombardement zerstört wurden oder die den Zorn mächtiger Titanen erlitten haben.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du eine Reihe von Geländestücken im Epic Scale bauen, die für Legions Imperialis und Adeptus Titanicus entwickelt wurde. Die modularen Bestandteile umfassen eingerissene Wände, zerstörte Böden und Schuttbrocken, die auf vielfältige Weise miteinander verbunden werden können. So kannst du Mauern zusammenstellen, die verraten, wo ganze Blöcke von Gebäuden zerstört wurden, oder Ruinen mit intakten Gebäuden aus dem Civitas-Imperialis-Sortiment vermischen, um verschiedene Arten von Deckung auf den Spieltisch zu bringen.

Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten