Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

LEGIONS IMPERIALIS: SICARAN SQUADRON

Produktinformationen "LEGIONS IMPERIALIS: SICARAN SQUADRON"
Der Sicaran ist ein schneller, zerstörerischer Panzer, der gebaut wurde, um den feindlichen Formationen in die Flanke zu fallen und dann einen überwältigenden Feuersturm auf kurze Reichweite zu entfesseln. Sein widerstandsfähiges Chassis kann allerlei Waffenvarianten tragen und er wurde von allen Legionen eingesetzt.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du vier Sicaran-Panzer der Legiones Astartes im Epic Scale bauen, schnelle Kriegsmaschinen, die die Schlachtfelder von Legions Imperialis terrorisieren. Jeder Panzer kann mit Twin-linked Accelerator Autocannons oder einem Omega Plasma Array im Turm gebaut werden und trägt auf jeder Seite ein Paar Seitenkuppelwaffen – entweder Heavy Bolters oder Lascannons. Du kannst deine Schwadron weiter mit verschiedenen Schützen, Richtschützen oder einer geschlossenen Kuppel an jeder Kuppel individualisieren. Die Türme können sogar ohne Kleber zusammengebaut werden, wodurch du die Ausrichtung jedes Turms mitten im Spiel verändern kannst.

Dieses Set enthält:

- 4x Sicaran-Panzer
- 1x Fahrzeug-Abziehbilderbogen der Legionen bei Legions Imperialis mit 1118 wasserlöslichen Abziehbildern

Dieser Bausatz besteht aus 104 Kunststoffteilen und einem Abziehbilderbogen. Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.