Betriebsurlaub: 16.05-23.05.24
Zur Startseite gehen

Lord of Plagues

11,60 €*

% 14,50 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 83-32
Produktinformationen "Lord of Plagues"

Verborgen hinter der fürchterlichen Maske eines von Nurgles Henkern blickt der Lord of Plagues teilnahmslos auf die Opfer der grässlichen Segnungen, die ihn einhüllen. Er kann einen Menschen aus Dutzenden Schritten Entfernung vergiften und beschert jenen, die töricht genug sind, sich ihm weit genug zu nähern, mit seiner Plague-ridden Great Blade ein finsteres Schicksal. Sein Körper ist eine abstoßende Ansammlung von widerlichen Beulen, offenen Wunden und geschwürartigen Wulsten – er wurde wahrlich von Nurgle gesegnet.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz versorgt dich mit allem, was du benötigst, um einen Lord of Plagues zu bauen, der eine Plague-ridden Great Blade führt. 

Chaos Realms: Maggotkin of Nurgle
System: Age of Sigmar