Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Lord Solar Leontus

Produktinformationen "Lord Solar Leontus"
Arcadian Leontus ist der Generalfeldmarschall Solar des Astra Militarum, der enorme Armeen in apokalyptische Invasionen, Niederschlagungen sektorenweiter Aufstände und sogar Feldzüge jenseits des Segmentum Solar führt. Er ist ein meisterhafter Taktiker und unerreichter Kenner der Militärgeschichte, der in seinen strategischen Entscheidungen von einem Gefolge aus Sehern, Beratern und Priestern geleitet wird. Auf dem Schlachtfeld gleicht der Lord Solar auf dem Rücken seines kybernetischen Hengstes Konstantin den Helden alter Zeiten, wennn er sein Schwert auf den Feind richtet und mit seinen lauten Befehlen die treuen Soldaten des Astra Militarum von Sieg zu Sieg führt.

Mit diesem mehrteiligen Kunststoffset baust du Lord Solar Leontus – einen Oberbefehlshaber des Astra Militarum –, der auf seinem bionisch verbesserten Pferd Konstantin in die Schlacht reitet. Auf dem Wrack eines zerstörten Titanen schwingt der Lord Solar stolz sein Relikt-Energieschwert Eroberung, seine geheimnisvolle Pistole namens Sols Rechtschaffener Blick im Seitenholster. Der wehende Umhang und die auserlesene Rüstung unterstreichen seine herrische Pose noch weiter. Dieses Set enthält zwei Kopfoptionen: eine mit stoischer Miene und geschlossenem Mund , die zweite bei der Ausgabe von Befehlen an seine Truppen, beide in einem beeindruckenden Helm mit solarem Glorienschein. Wenn du auf die Suche nach einem wirklich atemberaubenden Prunkstück für deine Astra-Militarum-Armee bist, kannst du hier aufhören: einen höherrangigen Offizier als Lord Solar Leontus wirst du nicht finden.

Dieses Set besteht aus 36 Kunststoffteilen und umfasst ein Citadel-Rundbase (80 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden. Wir empfehlen dafür Citadel-Kunststoffkleber und Citadal-Color-Farben.