Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Miasmischer Malignificator

Produktinformationen "Miasmischer Malignificator"
Miasmische Malignificatoren sind übersät mit träge schwankenden Seuchenrauchfässchen und verdorbenen Glocken, die von rostigen Schloten baumeln, aus welchen dichte Wolken abscheulicher Dämpfe quellen. Wie Sporen werden sie über Zielwelten ausgesät und sind Parasiten, die Schmutz aus der Erde saugen und sich an die lokale Infrastruktur hängen, um den Planeten auf jede erdenkliche Weise zu vergiften.
Verbreite mit Miasmischen Malignificatoren eine giftsprühende Präsenz auf jeder Welt, die deine Armee betritt. Sie bestehen aus einem gewaltigen Schlot und einem kleineren Pockenofen, womit sich ganz wunderbar Nurgles Segen/Fluch (Nichtzutreffendes bitte streichen!) auf deinem Spielfeld ausbreiten kann. Er wurde außerdem so konzipiert, dass er nahtlos auf dem Ferratonischen Schmelzofen des Sectors Mechanicus aufsitzt und mit ihm eine wirklich gewaltige Verderbnismaschine ergibt.
Dieser Bausatz aus Kunststoff besteht aus 55 Einzelteilen und lässt dich einen Miasmischen Malignificator bauen, ein spezielles Geländestück der Death Guard für den Einsatz bei Warhammer 40.000. 
System: Warhammer 40.000
Zubehör und Pinsel: Gelände
Chaos: Death Guard