Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Nagash, Supreme Lord of the Undead

Produktinformationen "Nagash, Supreme Lord of the Undead"
Nagash, der Oberste Herrscher der Untoten, ist der Urvater der Nekromantie. Die Miniatur des unsterblichen Herrscher des Todes, der durch ein finsteres Ritual einmal mehr auferstanden ist, ist ein beeindruckendes Prunkstück. Ätherische Energie und gepeinigte Geister halten ihn in der Luft, und seine einzigartige Gestalt überragt bedrohlich das Schlachtfeld und kündet vom Kommen einer neuen Ära der Dunkelheit.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält eine ganze Reihe von Nagashs wertvollsten Artefakten. Auf seiner Stirn ruht die Zauberkrone und in seiner Hand hält er entweder Alakanash, den Stab der Macht, oder Zefet-nebtar, die Klinge Mortis. Er hüllt sich in Morikhane, die Schwarze Rüstung, und rings um seine Gestalt kreisen neun uralte Folianten, die die schrecklichen Geheimnisse der Totenbeschwörung enthalten.
Nagash kann so zusammengebaut werden, dass er aus dem Liber Mortis liest, einem der uralten Bücher, und den Stab der Macht in der Hand hält, während er die Klinge Mortis am Gürtel trägt. Alternativ kannst du auch den Stab durch die Klinge Mortis ersetzen und Nagash einen Geist in der anderen Hand halten lassen.
Bitte beachte, dass die Skelettminiatur neben Nagash nur als Größenvergleich dient und nicht im Bausatz enthalten ist.
Enthält ein Citadel-Rundbase (130 mm).
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten