Betriebsurlaub: 16.05-23.05.24
Zur Startseite gehen

Necromunda: Säulen und Wände der Zone Mortalis

60,00 €*

% 75,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 300-48
Produktinformationen "Necromunda: Säulen und Wände der Zone Mortalis"
Die Zone Mortalis ist wortwörtlich „der tödliche Boden" – hier finden Feuergefechte auf kurze Reichweite statt, während Kämpfer durch Deckung huschen und man dem brutalen Nahkampf fast nicht entgehen kann.
Erweitere dein Gelände der Zone Mortalis mit zusätzlichen Säulen und Wänden. Dieses Set enthält:
– 6 Säulen
– 1 breite Wand
– 4 Wände
– 2 breite Türen
– 2 Türen
Dieses Gelände besteht aus stark detailliertem Kunststoff und wurde entwickelt, um so austauschbar wie möglich zu sein, sodass maximale Möglichkeiten bestehen, um unterschiedliche Konfigurationen zu bauen. Der Bausatz ist vollständig mit allen anderen Bausätzen der Zone Mortalis kompatibel und stellt tolles Gelände für Spiele von Necromunda, Warhammer 40.000 oder gar Kill Team dar. 
System: Necromunda, Warhammer 40.000