Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Necron Lychguard / Praetorians

Produktinformationen "Necron Lychguard / Praetorians "
Die Lychguards sind die Wächter des Adels und es heißt, dass sie das Wohl ihrer Schutzbefohlenen über alles stellen. Die meisten Necrons haben Körper aus lebendem Metall, doch die Körper der Lychguards gleichen vielmehr uralten, schweren Rüstungen.
Die Lychguards sind hochdetailliert und zeigen die reichhaltige Ikonografie und die dynastischen Glyphen in all ihrer Pracht, ob nun auf ihren uralten Rüstungen oder auf den schweren, sargförmigen Schilden. Sie haben die klassische Metallskelettgestalt, tragen außerdem segmentierte metallische Lendenschurze und schwere Bewaffnung, darunter Kriegssensen mit wuchtigen Klingen, auch wenn einige Hyperphasenschwerter und Dispersionsschilde tragen.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält 111 Teile, fünf Citadel-Rundbases (32 mm) und zwei Bögen Abziehbilder der Necrons, aus denen fünf Necron Lychguards oder fünf Triarch Praetorians gebaut werden können. 
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Warhammer 40.000
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Xenos: Necrons