Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

OBERSTER RICHTER BLOUPET

Produktinformationen "OBERSTER RICHTER BLOUPET"
Bloupet ist der oberste Richter in Ushorans untotem Königreich. Er geht sicher, dass die Gesetze, die der König erlässt, auch befolgt werden – egal, wie verrückt sie sein mögen. Er straft all jene, die diese Gesetze brechen, mit fürchterlichen Urteilen. Bloupet ist ein gerissener Redner, der seine ghulischen „Geschworenen“ zu absolutem Zorn aufpeitschen und gegen Feinde hetzen kann.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du den Obersten Richter Bloupet bauen, einen fürchterlichen, vampirischen Richter an den Höfen der Leichenfresser. Mit seinem blutverschmierten Hammer, den er aus sauber abgenagten Knochen gebaut hat, kann der Oberste Richter Ruhe und Ordnung ausrufen und die Schädel der besonders aufsässigen einschlagen. Während er seine Urteile über die Feinde Ushorans spricht, glaubt Bloupet sich in feinste Roben und die Amtsperücke gekleidet. Ein zerrissenes „Gesetzbuch“ in seiner Hand enthält uralte Gesetze und Verordnungen.

Dieser Bausatz umfasst 10 Kunststoffkomponenten und 1 Citadel-Rundbase (32 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.