Betriebsurlaub: 16.05-23.05.24
Zur Startseite gehen

ORC & GOBLIN TRIBES: GOBLIN SHAMAN

17,60 €*

% 22,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 09-12
Produktinformationen "ORC & GOBLIN TRIBES: GOBLIN SHAMAN"
Die Magie, die von Goblin-Schamanen eingesetzt wird, ist nicht weniger zerstörerisch als jene ihrer größeren Ork-Vettern, doch während Ork-Schamanen singen und über das Schlachtfeld taumeln, schleichen die Oddbosse und Oddgits der Goblins in der Nähe ihrer Kameraden herum und wirken fern der Blicke des Feindes ihre Zauber und Flüche. Es ist unklar, wie sich dies auf ihre Magie auswirkt, aber Goblin-Schamanen scheinen länger zu leben als ihre Ork-Gegenstücke …

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Goblin-Schamanen bauen, einen kleinen, aber mächtigen Zauberer der Stämme der Orks & Goblins. Am Stab des Schamanen hängen allerlei arkane Kleinode, die die Macht des Mork (oder vielleicht des Gork) kanalisieren, und er wird von einem Schädel gekrönt. Der Schamane steht auf einem mit Pilzen überwucherten Felsen und zu seinen Füßen befindet sich ein mystischer Mörser mit Stößel, die er aus den Überresten eines unglückseligen Mensch’n gefertigt hat.

Dieser Bausatz enthält fünf Kunststoffteile und ein Citadel-Quadratbase (25 mm). Außerdem enthält er ein Citadel-Quadratbase (20 mm) mit gestalteten Details, das nicht für den Einsatz im Spiel gedacht ist – Teile davon wurden in den hier gezeigten Abbildungen zur Basegestaltung verwendet.

Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.