Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Orikan der Wahrsager

Produktinformationen "Orikan der Wahrsager"
Orikan ist ein meisterhafter Astromant. Dieser Kryptomant der Necrons nutzt sein Wissen über astrale Konjunktionen, um die Wendungen einer Schlacht vorherzusagen und sich mit kosmischer Energie aufzuladen. Orikan kombiniert diese Kräfte mit chronomantischen Fähigkeiten, welche ihm erlauben, sowohl in die Zukunft zu blicken als auch die Muster der Vergangenheit abzuwandeln, damit er gegnerischen Angriffen ausweichen und seine eigenen mit höchster Präzision und Zerstörungskraft lenken kann. Durch gründliches Studium und eingehende Betrachtungen hat der Wahrsager über den Verlauf der Geschichte bereits viele monumentale Ereignisse und scheinbar unbedeutende Wendungen beeinflusst, um die Necrons zu einer Zukunft zu führen, die er ersonnen hat.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Orikan den Wahrsager bauen, den größten Chronomanten der Dynastien. Er wird von seinem langen, beweglichen Rückgrat unheimlich in der Schwebe gehalten und führt neben einem Chronometrum den Stab der Zukunft, ein Instrument der Zeit, welches eine halbe Sekunde vor dem „Jetzt“ existiert und zuschlägt, ehe er sich rührt. Orikan ist mit unheimlichen Sphären bedeckt, die alle seine Vorausberechnungen antreiben. Der Kopfschmuck und der lange, segmentierte Mantel sind diesem hochrangigen Kryptomanten nur angemessen.

Dieser Bausatz umfasst 15 Kunststoffkomponenten und 1 Citadel-Rundbase (40 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.