Neu: 3D-Druckservice für Resin und Plastik
Zur Startseite gehen

Orruk Maw-Krusha

84,00 €*

% 105,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 89-25
Produktinformationen "Orruk Maw-Krusha"
All das Getöse, der Lärm, das Gebrüll und Gebell der Ironjawz werden von einer einzigen Stimme übertönt. Dieser besonders laute und auffällige Orruk ist Gordrakk, Fist of Gork, der unbestrittene Boss aller Bosse, allen bekannt als eine unaufhaltsame Gewalt absoluter Zerstörung und der Bote des nächsten Großen Waaaghs. Passend zu der bloßen Wildheit und bösartigen Schläue trägt Gordrakk zwei Äxte – Smasha und Kunnin', die einst eine einzelne große Axt namens Weltenchoppa bildeten, die jedoch in zwei Teile gebrochen wurden, damit diese noch tödlicher würden. Er reitet außerdem auf dem kriegslustigen und mörderischen Maw-krusha Bigteef, der der Orruk-Legende nach aus Gordrakks gewaltigem Überschuss an reiner Brutalität entstanden sein soll.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die du benötigst, um Gordrakk, Fist of Gork, zu bauen. Es ist ein absolutes Spitzenmodell, übersät mit Narben der Schlacht. Es hat metallene Zähne, ein fehlendes Auge und ist mit so vielen Trophäen behängt, das es für ein ganzes Leben der Schlacht reichen müsste (er scheint besonders gern Stormcast Eternals zu töten, wie du siehst). Sein Reittier, der prächtige Maw-krusha Bigteef, hat einen eigenen besonderen Helm und eine Klinge an seinem Schwanz – damit dieser noch tödlicher wird.
Dieser Bausatz enthält 63 Teile und ein Citadel-Rundbase (160 mm), und kann alternativ als Megaboss auf Maw-krusha gebaut werden.

Destruction: Orruk Warclans
System: Age of Sigmar