Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Primaris Librarian in Phobos-Rüstung

Produktinformationen "Primaris Librarian in Phobos-Rüstung"
Mit brennenden Augen und vor wütenden Energien knisternden Fäusten schreiten Librarians der Space Marines in die Schlacht, um ihre Feinde zu vernichten. Manche schleudern Strahlen aus Warpenergie, um ihre Opfer in Brei zu verwandeln, andere verdrehen den Fluss der Zeit oder beleben ihre Brüder mit unglaublicher Kraft. Wie sie auch kämpfen, alle Librarians sind mächtige Psioniker, die ihre Mutation zur Verteidigung der Menschheit einsetzen.
Ein Primaris Librarian in Phobos-Rüstung ist eine HQ-Auswahl für jede Fraktion des Adeptus Astartes – inklusive Blood Angels, Dark Angels und sogar Space Wolves (wo er in die Rolle des Rune Priests schlüpft). Er ist ein fähiger Krieger und ein machtvoller Psioniker, der Kräfte aus der schwächenden Disziplin der Verdunkelung einzusetzen vermag. Er trägt eine Psimatrix, wodurch er die Psikräfte feindlicher Psioniker eher verhindern kann. Wie viele andere Vanguard-Einheiten hat der Primaris Librarian in Phobos-Rüstung außerdem einen Tarnmantel an, um die Effekte von Deckung besser ausnutzen zu können.
Dieses mehrteilige Modell aus Kunststoff besteht aus 10 Einzelteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert. Die Regeln für den Primaris Librarian in Phobos-Rüstung sind im Codex: Space Marines zu finden. 
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Warhammer 40.000
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Imperium: Space Marine