Zur Startseite gehen

Scinari Loreseeker

Produktinformationen "Scinari Loreseeker"
Auch wenn sie aus der Kaste der Scinari stammen, widmen sich Loreseeker dem Meistern von Magie und Kampfkunst gleichermaßen – es heißt sogar, dass sie alles verkörpern, was es heißt, ein Lumineth zu sein. Ihre Aufgabe ist es, alles Wissen der Reiche der Sterblichen aufzuspüren und aufzuzeichnen, egal wie obskur. Wie auch die Dualität ihres Wesens auf dem Schlachtfeld bedeutet das ebenso oft, niederen Völkern zu helfen wie sie zu hindern.
Dieser flexible Kampfheld ist gleichermaßen geschickt darin, Zauber aus der Ferne zu wirken wie Feinde der Lumineth im Nahkampf zu töten. Er verbringt viel seiner Zeit alleine im Feld, weshalb er äußerst geschickt darin ist, sich in wichtige Positionen zu begeben und fern deiner Hauptstreitmacht zu kämpfen.
Dieser Bausatz besteht aus 9 Kunststoffteilen, aus denen du einen Scinari Loreseeker bauen kannst, und wird mit einem Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert. 
Grand Alliance Order: Lumineth Realm-lords
System: Age of Sigmar