Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Scriptor Mortis

Produktinformationen "Scriptor Mortis"
Die Scriptoren Mortis zeichnen den Aufstieg von Nagashs Reich auf und bestrafen jene, die sich ihm widersetzen. Mit einem Federstrich verurteilen sie Seelen dazu, in die Unterwelten verschleppt zu werden, und verdammen sie zu einer Ewigkeit der Qualen. Es heißt, die Feder sei mächtiger als das Schwert – in den rachsüchtigen Aufzeichnungen der Scriptoren Mortis wird diese Metapher Wirklichkeit.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Scriptor Mortis bauen, einen bösartigen Helden für Nachtspuk-Armeen. Umgeben von tropfenden Kerzen und den Dämpfen einer geisterhaften Laterne schwebt dieser verbitterte und rachsüchtige Gelehrte vor einem verzierten Knochenpult und ist ein aufsehenerregender Anführer für deine Geisterhorden. Ein Scriptor Mortis kann feindliche Helden zu endloser Bestrafung verdammen und ihnen so ein Übel auferlegen, dass näher kommt, je länger sich die Schlacht hinzieht. Wenn er von befreundeten Nachtspuk-Geistern umgeben ist, kann er sich selbst schützen, indem er Schaden an seine Knechte weitergibt.

Dieser Bausatz besteht aus 12 Kunststoffteilen und wird mit 1x Citade-Rundbase (40 mm) geliefert. Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.