Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Skorpius Disintegrator

Produktinformationen "Skorpius Disintegrator"
Der Skorpius Disintegrator des Adeptus Mechanicus gleitet anmutig über die Dünen während seine Antigrav-Motoren in starkem Kontrast zu seinen donnernden Geschützen leise summen. Während der Skorpius Disintegrator die vorrückenden Skitarii-Phalangen begleitet, feuert er mit seinen Ferrumitkanone oder Belleros-Energiekanone vernichtende Salven und sein Cognis-Maschinengewehre und Disruptor-Raketenwerfer bringen jedem den Tod, der das gepanzerte Gefährt bedroht.
Zusätzlich zu den seitlich montierten Cognis-Maschinengewehren und dem an der Front montierten Disruptor-Raketenwerfer ist der Skorpius Disruptor mit einer Ferrumitkanone oder einer elektrischen Belleros-Energiekanone ausgerüstet. Sein Hauptgeschützturm wird von einem Servitor-Schützen bedient, der für optimale Leistung direkt mit der Waffe verbunden ist.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält 104 Teile. Er kann mit einem Besatzungsmitglied in einer der hinteren Luken gebaut werden oder mit zwei geschlossenen Luken.
Regeln für dieses Fahrzeug für Warhammer 40.000 sind in der Bauanleitung enthalten (im Set enthalten). 
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Warhammer 40.000
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Imperium: Adeptus Mechanicus