Neu: 3D-Druckservice für Resin und Plastik
Zur Startseite gehen

Space Wolves Venerable Dreadnought / Bjorn / Murderfang

40,00 €*

% 50,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 53-12
Produktinformationen "Space Wolves Venerable Dreadnought / Bjorn / Murderfang"

Bjorn ist in einen eigens für ihn gefertigten Dreadnought eingebettet und unter den Space Wolves eine legendäre Gestalt, denn während der Horus-Häresie kämpfte er im Gefolge von Leman Russ selbst. Bjorn the Fell-Handed ist der älteste Krieger des Imperiums. Erst diente er als Krieger, dann als Wolf Lord und schließlich als Dreadnought, und bis zum heutigen Tag ist er die geistige und moralische Richtschnur des gesamten Ordens.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Bjorn the Fell-Handed bauen, der mit einer besonderen Energieklaue namens Klaue der Wahrheit und einer Sturmkanone bewaffnet ist. Es gibt eine Reihe von Waffenoptionen, darunter eine Helfrost-Kanone.
Dieser Bausatz kann auch als Space Wolves Venerable Dreadnought oder als Murderfang zusammengebaut werden.

System: Warhammer 40.000
Imperium: Space Marine