Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Squigboss mit Malmasquig

Produktinformationen "Squigboss mit Malmasquig"
Squigbosses sind erfahrene Squigtreiba, die geifernde Rudel aus Höhlenbestien um sich scharen, befehligen ihre pilzigen Herden jedoch nicht wirklich, sondern bieten ihnen Anreize in Form mächtiger Pilze sowie gelegentlichen Sticheleien mit ihrem Squig-Krummstäben. Die meisten von ihnen ziehen in Begleitung treuer Malmasquigs in den Kampf, die freudig alles beißen, was zu nahe kommt – dieses räuberische Schoßtier ist oft ihr engster Freund, den andere Grots finden jeden, den nicht einmal ein Squig fressen willen, äußerst verdächtig.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Squigboss mit Malmasquig bauen – ein bösartiger kleiner Grot und seinen reißzahnbewehrten Begleiter. Der Squigboss ist mit einem gefährlichen Squig-Krummstab bewaffnet, mit dem er Squigs und Feinden gleichermaßen seinen Willen aufzwingt, und er trägt eine schicke, gepanzerte Gesichtsmaske – die zu seinem sehr bösen Malmasquig passt! Dieser squigliebende Stratege nutzt sein Wissen über Pilze, um die Squigs satt und wütend zu halten, wofür er eine praktische und vollgestopfte Pilztasche am Rücken trägt.

Dieser Bausatz besteht aus 11 Kunststoffteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert. Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.