Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Todeshetzer

Produktinformationen "Todeshetzer"
Der Todeshetzer ist eine seltene und fortgeschrittene Entwicklung des Liktor-Strangs, der perfekt darauf ausgelegt ist, als Terrorwaffe zu dienen. Dieser Apex-Liktor verfügt über ein instinktives Verständnis, wie man Angst unter feindlichen Streitkräften und Beutepopulationen gleichermaßen verbreitet, und setzt seine Fähigkeiten zur Tarnung, Infiltration und Eliminierung ein, um Paranoia und Entsetzen zu säen, bevor die Schwarmflotte in großer Masse angreift.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du den Todeshetzer bauen, den evolutionären Höhepunkt der Liktor-Bioform. Diese epische Kreatur überragt ihre niederen Verwandten dramatisch und steht auf den befallenen Überresten einer zerstörten Anlage. Der Todesbote weist alle klassischen Elemente eines Liktors auf und ist verbessert, um noch eindrucksvoller und furchterregender zu sein – noch stärkere Krallen und Klauen, ausgestreckte und stachelbesetzte Tentakel, zwei zusätzliche Augenpaare und ein lebender Umhang aus membranartigem Gewebe, der seine Silhouette noch mehr verbirgt. Er ist ein fantastisches Projekt für Maler, denn er ist mit fremdartigen biologischen Einzelheiten bedeckt, und gibt ein finsteres Prunkstück in auf Heimlichkeit bedachten Tryanidenarmeen ab.

Dieser Bausatz besteht aus 44 Kunststoffbauteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (60 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.