Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

TROGGOTHKONIG TRUGG

Produktinformationen "TROGGOTHKONIG TRUGG"
Trugg ist der mächtigste aller Troggoths, eine gewaltige Masse aus Kraft und schlechter Laune. Er trägt auf seinem Rücken einen Bogenstein arkaner Macht von uralter Herkunft, der seine ohnehin schon beachtliche physische Kraft durch unberechenbare Ausbrüche elementarer Magie erhöht ... und ihm schreckliche Kopfschmerzen verschafft.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Troggothkönig Trugg bauen – eine übergroße Bestie, die durch uralte Magie und schiere miese Laune gestärkt wird. Trugg ist mit rituellen Narben, Ranken und verrottenen Relikten seines langen Schlafes in den Höhlen von Ghyran bedeckt und aus seiner Stirn ragt wie eine Krone ein beeindruckendes Geweih. Das seltsame Artefakt auf seinem Buckel knistert vor andersweltlicher Macht – besonders dann, wenn Trugg es mit seiner Keule trifft, an deren Spitze die Schale einer gewaltigen Eisenhausschnecke sitzt.

Auch wenn er gebückt von seiner arkanen Last geht, ist Trugg größer als ein mächtiger Modergrotten-Troggoth – er ist ein Monster, das den Titel „Troggothkönig“ wahrlich verdient.

Dieser Bausatz besteht aus 30 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (100 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten