Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Vindicator

Produktinformationen "Vindicator"
Der Vindicator ist ebenfalls ein Panzer, der auf dem Rhino-Design basiert und er führt die wohl vernichtenste Waffe im Arsenal der Space Marines mit sich - das Demolishergeschütz. Das Demolishergeschütz ist die erste Wahl in den Armeen des Imperiums, wenn sie sich mit gut eingegrabenen Verteidigern in schwieriger Umgebung, wie einem Häuserkampf oder einer Belagerung, konfrontiert sehen. Die fürchterliche erschütterung, die von der Detonation einer Demolishergranate verursacht wird, reicht aus, um Häuser zum Einsturz zu bringen, in denen sich der Feind verschanzt hat.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält einen Vindicator und besteht aus 99 Teilen. Er enthält zusätzliche Teile, um den Vindicator mit einer Suchkopfrakete und einem Sturmbolter zu bewaffnen, und kann mit geschlossenem Luk oder sichtbarem Panzerkommandant gebaut werden. 
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Warhammer 40.000
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Imperium: Space Marine