Neu: 3D-Druckservice für Resin und Plastik
Zur Startseite gehen

Zoggrok Ambossbrecha

28,00 €*

% 35,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 89-62
Produktinformationen "Zoggrok Ambossbrecha"
Zoggrok Ambossbracha ist eine Legende unter den Eisenkiefan, denn er hat die Kunst gemeistert, die destruktive Kraft des Waaagh in Eisen, Stein und Knochen zu hämmern. Begleitet von Klonk, seinem Felsstirnsquig, benutzt Zoggrok seine „Hämma“-Werkzeuge, um Gorkamorkas Macht in die Waffen der Orruks um sich zu lenken. Diese grünheißen Klingen summen vor Wut und sind begierig darauf, ihre tobende Energie im Nahkampf zu entladen.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Zoggrok Ambossbrecha bauen, einen berühmten Schmied der Orruks, der von Klonk begleitet wird, seinem Haustier-Felsstirnsquig. Zoggrok schreitet mit seinem Schädelbrechakloppa in den Kampf, einem wuchtigen Hammer, der sich gut eignet, um auf Metall und Gesichter zu schlagen. Er kann auch mit einer scharfen Grunzazange bewaffnet sein, oder einem Schutzzauber zerschlagenden Spalta. Er trägt eine Metallarbeiterschürze über seiner schweren Rüstung, in der allerhand Werkzeuge stecken, und selbst seinen Kiefer ziert eine Metallprothese, die Zoggroks selbst geschmiedet hat.

Klonk begleitet Zoggrok in Kämpfen wie an der Schmiede und setzt seinen gehärteten, mit Schuppen übersäten, seltsam geformten Schädel ein, um Gegner zu rammen ... oder dient auf die Schnelle als Amboss.

Dieser Bausatz besteht aus 20 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (50 mm) und ein Citadel-Rundbase (25 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.